Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Emuu Emuu ist offline

    WiiConnect24 nicht zur Verfügung?

    Hi zusammen

    Habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen konnte ich mich mit der Wii ins Internet verbinden.
    Gleich darauf hat es natürlich sofort die Updates gedownloadet. Danach wollte ich mir gleich ein Spiel saugen, jedoch kam die Meldung, dass ich den "Vertrag" akzeptieren soll.
    Als ich das machen wollte, kam die Meldung, dass WiiConnect24 und der WiiShop zur Zeit nicht zur Verfügung stehen. Einen Tag später versuchte ich es nochmal, jedoch wieder ohne Erfolg.

    Weshalb ist das so? Meine Wii ist ja mit dem Internet verbunden und hat auch Empfang, etc.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

    Greetz
    Emu

  2. Anzeige

    WiiConnect24 nicht zur Verfügung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: WiiConnect24 nicht zur Verfügung?

    guckst du hier ... WiiConnect24 down?

    Scheinbar gab es bei einem Internet-Updates der Wii probleme. Es wird empfohlen wie im grauen Handbuch auf der Seite 51 die Wii durch entnahme der Batterie zu resetten. Wenn das nicht hilft wirst du wohl oder übel Nintendo zwecks austausch kontaktieren müssen.

  4. #3
    Emuu Emuu ist offline

    AW: WiiConnect24 nicht zur Verfügung?

    Thx für die Hilfe aber zum Glück bin ich deinen Anweisungen nicht gefolgt

    Per Zufall habe ich das Land auf "Schweiz" gestellt, anstatt auf "Liechtenstein" (komme von dort) und siehe da, die Verbindung ging ohne Weiteres.


Ähnliche Themen


  1. Freie Teamspeak³ Slots zur verfügung!!!: Hallo Leute. :-) Ich hoffe es ist ok wenn ich hier mal etwas anderes poste und ein bisschen Werbung mache. Nehmt es nicht böse auf. :x ...

  2. WII Connect24 [...] stehen nicht zur Verfügung: Hallo ihr lieben. Gerade eben ist eindlich mein LanAdapter geliefert worden. Also schließe ich fröhlich ein LanKabel von meinem Router an den Adapter...

  3. Wiiconnect24 steht zurzeit nicht zur Verfügung: hi, ich habe mir vor 1 woche wlan angeschafft, die verbindung mit dem internet war dann kein problem, der access point wurde sogleich gefunden. ...

  4. Mircrosoft bietet Service an der noch nicht zur Verfügung steht?: Guten Tag, ich habe mir das Anytime Upgrade von Windows Vista Home Basic auf Windows Vista Ultimate im Internet bestellt. Ich selber habe momentan...

  5. Updates gehen aber WiiConnect24 nicht -.-: Moin, ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, auch wenn es zu Verbindungsproblemen gehört. Ich habe eben mit müh und not die Internetverbindung...