Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bleaksteph Bleaksteph ist offline
    Avatar von Bleaksteph

    Wiiconnect24 steht zurzeit nicht zur Verfügung

    hi,
    ich habe mir vor 1 woche wlan angeschafft, die verbindung mit dem internet war dann kein problem, der access point wurde sogleich gefunden.
    alle updates installiert etz. dann aber, muss man ja den vertrag akzeptieren, doch dann kommt bei mir die Fehlermeldung: 109139, dass der wiiconnect24 und der wiishop zurzeit nicht zur verfügung stehen.
    und das nun seit 1 woche >.>
    was mach ich falsch?

  2. Anzeige

    Wiiconnect24 steht zurzeit nicht zur Verfügung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Wiiconnect24 steht zurzeit nicht zur Verfügung

    Hier könnte dir vielleicht geholfen werden.
    Also dort ist dieses Problem auch schon aufgetaucht.
    Und sonst musst du dich beim Nintendo Support melden, siehe hier.

  4. #3
    Wii Benutzer Puni

    AW: Wiiconnect24 steht zurzeit nicht zur Verfügung

    Hi

    Ich habe hier nach einer Lösung für das gleiche Problem gesucht, und bin später selber darauf gekommen:

    Bei mir hat das Update auf die neueste Softwareversion geklappt, aber der Shop und der Wetterkanal etc. haben nicht funktioniert.

    Bei war die Ursache eine falsche Ländereinstellung. Als ich Deutschland eingestellt habe, wurde ich aufgefordert die Wiiconnect24 (und die Alterbeschränkuns-) Einstellungen zu aktualisieren.

    Siehe da, mir wurde der Vertrag gezeigt, und die Internetverbindung und der Shop funktionieren seitdem!
    Zu dumm, dass ab dem 1.7.07 der Internetkanal kostenpflichtig ist! 5? kostet er jetzt. Lohnt sich diese Anschaffung denn?

    Gruß
    Puni

  5. #4
    Gast Nemesis

    AW: Wiiconnect24 steht zurzeit nicht zur Verfügung

    danke puni, hatte das gleiche problem dachte das liegt an meinem pc oder ähnlichem (weil ich mit dem wii usb lan adapter arbeite und meinen pc als proxy nutze) aber nun gehts ;D

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wiiconnect24 steht zurzeit nicht zur Verfügung

    Zitat Wii Benutzer Puni Beitrag anzeigen
    Zu dumm, dass ab dem 1.7.07 der Internetkanal kostenpflichtig ist! 5? kostet er jetzt. Lohnt sich diese Anschaffung denn?
    Der Internet-Kanal ist nicht mehr kostenpflichtig, schau mal HIER

Ähnliche Themen


  1. WII Connect24 [...] stehen nicht zur Verfügung: Hallo ihr lieben. Gerade eben ist eindlich mein LanAdapter geliefert worden. Also schließe ich fröhlich ein LanKabel von meinem Router an den Adapter...

  2. Mircrosoft bietet Service an der noch nicht zur Verfügung steht?: Guten Tag, ich habe mir das Anytime Upgrade von Windows Vista Home Basic auf Windows Vista Ultimate im Internet bestellt. Ich selber habe momentan...

  3. The Simpsons Game - brauch Hilfe ( für mods steht nicht im anderen thread)^^: Hiho an alle erstmal, Peinlich, peinlich gerade noch ganz am anfang beim Simpson Game und komm schon net weiter... Bin gerade im Museum beim...

  4. Updates gehen aber WiiConnect24 nicht -.-: Moin, ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, auch wenn es zu Verbindungsproblemen gehört. Ich habe eben mit müh und not die Internetverbindung...

  5. WiiConnect24 nicht zur Verfügung?: Hi zusammen Habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen konnte ich mich mit der Wii ins Internet verbinden. Gleich darauf hat es natürlich sofort die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiiconnect24 geht nicht

wiiconnect24wii connect 24 funktioniert nichtwiiconnect24 funktioniert nicht wii conect geht nichtwii connect 24