Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nicole8616 nicole8616 ist offline
    Avatar von nicole8616

    Unglücklich WiiFI Max für Vista

    Ich kann WIFIMAX nicht auf Windows Vista starten!kann mir jemand helfen?!

  2. Anzeige

    Unglücklich WiiFI Max für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samuraikey Samuraikey ist offline
    Avatar von Samuraikey

    AW: WiiFI Max für Vista

    Auf der Verpackung steht dass es nur für Windows XP ist.

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: WiiFI Max für Vista

    damit hat das nix zu tun, liegt eher an den Treibern.

    Probier mal den Kombabilitäts Modus auf Win XP einzustellen.
    Mehr kann ich leider nicht helfen

  5. #4
    nicole8616 nicole8616 ist offline
    Avatar von nicole8616

    AW: WiiFI Max für Vista

    das habe ich schon probiert!

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52032: WiiFi Dongle: hallo, ich hoffe mir kann einer helfen, ich hab heute den Wifi Max Dongle gekauft, Softweare installiert, Dongle angeschlossen, den Dongle findet...

  2. Mario Kart Wiifi HACKED!: ich hab hierzu nix gefunden deshalb öffne ich ma nen thread habt ihr schonma jemanden von rainbowroad runtergeballert (einer der erster war und...

  3. Wiifi Max hilfe: Ich habe ne frage also mein problem ist es das ich zdwireless lan öffnen kann aber es schließt sich gleich wieder :( bittte um schnelle antworten

  4. Wii Alice WiiFi Max?: Hallo erstmal an alle... Und zwar habe ich Alice Wlan und kann damit nicht mit der Wii online gehen (bin ich ja nicht der einzige mit diesem...

  5. GC-Spiele über WiiFi??: mal ne doofe frage, kann ich auf meiner Wii über die WLan verbindung auch GC-Spiele online gegen andere spielen?? Wenn ja, kann mir doch bestimmt...