Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    WiiFit Board Spiele

    Hi,

    welche guten WiiFit Board spiele könnt ihr mir empfehlen?
    Sry falls es so einen thread schon gibt

  2. Anzeige

    WiiFit Board Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WiiFit Board Spiele

    Klar existiert schon ein Thread, hab mir die Mühe gemacht, die Suchfunktion zu benutzen

    Wii Balance Board + Spiele

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wii Balance Board + Spiele: Hallo, würde mir gerne das Wii Balance Board kaufen! Jetzt hab ich jedoch einige Fragen dazu... 1. Das Wii Balance Board kommt ja mit dem Wii...

  2. Balance Board welche Spiele????: Kann mir mal jemadn sagen welche Spiele ich mit dem balance board spielen??? Welche habt ihr zuhause und lohnen sich??? ich spiel momentan wii...

  3. neue spiele für's balance board ????: hallo gibt es eigentlich noch andere spiele für s balance board , außer die auf der mitgelieferten dvd ? wenn nicht, ob da wohl noch mal was...

  4. Gewünschte / Mögliche Spiele zum Balance Board: :)Da nun der genaue Erscheinungstermin für Wii Fit mit dem Balance Board feststeht möchte ich nun mal wissen, was ihr euch für Spiele speziell fürs...

  5. Welche Spiele mit Wii-Board: Hallo kurze Frage: Welche Spiele kann man mit dem Wii-Balance-Board spielen ??? bekannt sind ja Wii-Fit und Family Ski demnächst