Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zicke Zicke ist offline

    Wiikey 2 Wii Musik geht nicht

    Hallo.
    Ich habe meine Wii vor ca 2 Wochen umbauen lassen. Ein Update (v1.2) habe ich schon überspielt. Leider kann ich Wii Musik nicht spielen.
    1. Was kann ich machen damit ich das Spiel spielen kann (gebrannt)
    2. Weiß jemand wann ein neues Update kommt?

    Hoffe ihr schreibt mir fleißig. Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Wiikey 2 Wii Musik geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Wiikey 2 Wii Musik geht nicht

    Wie wär es denn mal mit dem Downgrade der Wii auf V3.2! Evtl. auch die SK mal sauber brennen, andere Rohlinge etc.! Bei mir geht alles...

    Wenn alles nix hilft über GeckoOS starten.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wiikey 2 Wii Musik geht nicht

    Wenn alles nix hilft... Einfach das Original zocken.

  5. #4
    Zicke Zicke ist offline

    AW: Wiikey 2 Wii Musik geht nicht

    Da ich nicht soviel Ahnung habe wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich das downgrade 3.2 finden kann.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Wii + Wiikey 2 Kein einziges Spiel geht: Hallo! Habe nun seit gestern meine umgebaute Wii zurückgeschickt bekommen und seitdem spiele ich auch mit ihr. 3 Spiele hatten einen Fehler von...

  3. wiikey geht nicht: also ich hab mir diesen wiikey gekauft Amazon.de: WiiKey mit Hologramm und aktuellster Firmware: Elektronik und einbauen lassen leider...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wiikey geht auf einmal nicht mehr?!?: Hallo und frohe Weihnachten, ich habe folgendes Problem: Habe seit Monaten den Wiikey installiert und alles lief auch ohne Probleme. Version 1.9g...