Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    Hi
    Ich komm nicht mehr auf Wiikey.cn da steht nur noch linux test page. Bedeute das es jetzt keine updates mehr für den Key gibt ?

  2. Anzeige

    Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    Die Seite ist nur offline, das muss nichts heißen.

  4. #3
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    Gestern war die Seite noch online!
    Wahrscheinlich ist der Server abgestürzt.

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    die ist immer noch nicht online :S

  6. #5
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    naja vlt. haben sie die Gebühren für den Server nicht mehr bezahlt^^

  7. #6
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    mhh die page ist ja immernoch off xD
    hoffentlich kommt sie bald wieder mit nem finalen update online !

  8. #7
    mardraum1983

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    Und sie ist immernoch offline...so langsam fange auch ich an zu glauben, die Inhaber/der Inhaber haben / hat sich aus dem Staub gemacht.
    Hoffentlich wird in nächster Zeit kein Update für den Wiikey von Nöten sein :-/

  9. #8
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    ich denke, dass die bald online geht war ja schon öfter off

  10. #9
    mardraum1983

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    Wohl, aber sooo lange wie jetzt war sie noch nie off...das sind jetzt schon schätzungsweise 3 - 4 Wochen....

  11. #10
    Tobsch Tobsch ist offline

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    so wie ich mitbekommen habe hat Nintendo eine Offensive begonnen und mahnt gerade alle möglichen Leute ab die mit Chips zu tun haben. Auf kon-profis.de wurden auch alle Chips von der Seite genommen. Mal schauen wie es weiter geht

  12. #11
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    ok die haben stress mit nintendo...
    aber viele haben sich den chip gekauft damit man ihn uodaten kann udn dann müssen die auch etwas support bieten udn nicht nur halbes jahr...
    naja irgendwer wird schon was basteln...
    grüße

  13. #12
    mardraum1983

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    naja irgendwer wird schon was basteln...
    Das kann ich mir eben nicht vorstellen. Ich hab echt Bedenken, dass mein Wiikey den Nutzen versagt, wenn Nintendo den nächsten Kopierschutze rausbringt (so wie bei SMG).

  14. #13
    biatxh

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    Das 1.9g update hat das D2Key Team gemacht. Das WiiKey Team besteht nur noch aus 2-3 Leuten.

  15. #14
    mardraum1983

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    Das 1.9g update hat das D2Key Team gemacht. Das WiiKey Team besteht nur noch aus 2-3 Leuten.
    Entschuldige mein Misstrauen, aber davon höre ich nun echt zum ersten Mal.
    Seit wann hat der Wiikey firmentechnisch etwas mit dem D2CKey zu tun? Und woher weißt du, wer hinter dem Wiikey steckt?

  16. #15
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    es geht schon länger das gerücht um, dass das letzte update nicht vom wii-key team stammt und von dieser seite wohl auch nix mehr kommen wird. da die firmware aber im quellcode vorliegt und der key sehr weit verbreitet ist, denke ich persönlich, dass sich jemand anderes um das anpassen der firmware an die kommenden sicherungsmaßnamen seitens nintendos kümmern wird.

  17. #16
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    hoffen wir es mal...
    musste bis heute nicht mal den 1.9 aufspielen läuft trotzdem alles super...
    beste grüße

  18. #17
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    waer echt mist, wenn ich auf den falschen chip gesetzt haette

    dakky

  19. #18
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    da wärst nicht der einzigste (
    aber bei dem erfolg des Chips wirds immer was geben von anderen.
    Und dass ist doch okay, ich brauch nicht umbeding nur sachen vom WK-TEAM *grins*

    hauptsache ist, es lüppt ans ^

  20. #19
    Myx Myx ist offline

    AW: Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?

    Sehe es auch so. Woher der Support kommt, ist mir egal. Hauptsache er kommt.
    Das nächste Update wird mit dem nächsten Nintendo-Titel (wahrscheinlich Brawl) nötig werden. Bisher war es so, dass nur das jeweilige Spiel mit dem neuen Schutz nicht lief. Dann kam ja sofort 2 Tage später das Galaxy-Update.

    Wenn ich Nintendo wäre, würde ich es auch so machen. Zuerst alle abmahnen, die mit Chips zu tun haben, dafür sorgen, dass die Support-Seiten vom Netz genommen werden und dann ein Update herausbringen, dass die Wiikey komplett lahmlegt. Das ist ein echtes Schreckensszenario. Ich hoffe, so weit gehen die nicht wirklich.

    Ich werde ab jetzt jedenfalls sehr vorsichtig sein mit Nintendo Updates. Da ich Brawl eh nicht mag, brauche ich zum Glück erstmal kein Update.

Ähnliche Themen


  1. ps3 emil adresse nicht mehr vorhanden: hallo bitte helft:confused: mir habe vor längere zeit eine ps3 gehabt und ein konto, die ps3 ist kaputt habe mir jetzt nach 1jahr eine neue gekauft...

  2. Aero Style nicht mehr vorhanden: Guten Morgen, ich habe ein rießiges Problem ;( Ich habe mir vor paar Tagen diesen MAC Style für Widows Vista geholt und ihn auch erfolgreich...

  3. Zeiger der Wii Mote nicht mehr vorhanden: bitte löschen, anschlussproblem gewesen , danke

  4. Festplatte nach Defragmentierung nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich wollte WinXP parallel zu Vista installieren. Als erstes habe ich versucht mit Vista eine neue Partition anzulegen. Das wollte...

  5. Spielstand von M&S war nicht mehr vorhanden!: Hallo Leute, gestern hatte sich folgendes Problem bei mir ereignet. Ich habe meine Wii Konsole zu einem Kumpel mitgenommen um dort dann Mario &...