Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Wiikey Config Disc und 3.4

    Alsooooo^^ ich hab da ma ne Frage^^
    Kann ich die Wiikey Config Disc und die Update Disc 1.9 mit nem Wiikey und ner Firmware von 3.4E starten? Da ich mir denke das die setup Disc Trucha benötigt und das nur bis 3.2 verfügbar ist.

    Fänd ich nich schlecht wenn ihr mich aufklären würdet^^

  2. Anzeige

    Wiikey Config Disc und 3.4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SNES Emu auf Wiikey Disc ---> Wie spielen?: Tach, also ich habe letztens eine Udate Disc für den WiiKey gebrannt auf den ich dann wie in der Anleitung beschrieben auch SNES Games drauf...

  2. Wiikey Config Disk 1.3: Da diese nur noch sehr schwer zu finden ist uppe ich das mal RapidShare: 1-Click Webhosting um die zu booten müsst ihr 1.9 g beta drauf haben und...

  3. WiiKey Config Disk 1.3 released: Die WiiKey Config Disk ist nun endlich erschienen.Mit dieser Disc ist der Wiikey in der Lage alle Gamecube Importe abzuspielen. Laden könnt ihr sie...

  4. Wiikey Config Regionfree Was da los?: Hey Leutz, habe die config Disc 1.2 und versuche mein Regionfree auf ON zu stellen, speicher dann die Settings, Resete, und wenn ich dann wieder...

  5. wiikey und config dvd: hallo leute, bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus. bitte entschuldigt, wenn diese frage vielleicht schon gestellt wurde. also...