Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wiikey Cover

  1. #1
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    Wiikey Cover

    Ich hab mal aus Langerweile ein Cover gemacht für die Setup Disc vom Wiikey.
    Hab mir sehr viel mühe gegeben.
    Ich hoffe ihr könnt es gebrauchen
    Unten bei RapisShare könnt ihr euch das in HQ downloaden.



    DVD-Label
    DVD-Cover

  2. Anzeige

    Wiikey Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Wiikey Cover

    Cool hab zwar kein Wiikey aber kriegst ne Bewertung

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wiikey Cover

    sieht cool aus aber ich habe mal gelesen das man des im gc modusstartd oder nicht dann wär ja die wiimote hinten rechts falsch (bin mir net sicher)
    bekommst trotzdem ne gute bewertung

  5. #4
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Wiikey Cover

    Hab jetzt auch ein DVD-Label gemacht.

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wiikey Cover

    ich hab zwar keinen wiikey aber ich finds schön gemacht. sehr gute arbeit

  7. #6
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wiikey Cover

    gute arbeit lad ich mir gleich runter und natürlich bekommste auch ne bewertung

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wiikey Cover

    hmm... etwas, das man sich selbst brennt, ist durch technische schutzmaßnahmen kopiergeschützt?

  9. #8
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wiikey Cover

    ist mir auch gerade aufgefallen und dolby digital sound ist auch etwas übertrieben

  10. #9
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: Wiikey Cover

    Coole Sache, gefällt mir!

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...