Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    LookOut LookOut ist offline

    Wiikey + G-Force

    Hi Leute,

    wollte mal wissen ob es Probleme gibt in Verbindung einer modifizierten Wii mit einem Wiikey und dem Spiel G-Force Agenten mit Biss.

    Ich muss für das Spiel ein Wii Update machen.

    Funktioniert das Problemlos ?

    Oder beißt sich das Update mit dem Wiikey ?

    Vielen Dank für jede hilfe,
    sorry falls ich das falsche unterforum erwischt habe.

    Schöne Grüße

    LookOut

  2. Anzeige

    Wiikey + G-Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wiikey + G-Force

    An sich sind updates bei Modchips glaub ich egal, aber hol dir lieber noch ne zweite Meinung.

  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wiikey + G-Force

    Nicht machen..

  5. #4
    LookOut LookOut ist offline

    AW: Wiikey + G-Force

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Nicht machen..
    meinst du damit das Update nicht durchführen ???


    Anders gefragt gibts hier irgendjemand der ein Wiikey hat ein das neuste Update auf seiner Wii hat ???

    Eventuell in Verbindung mit Fifa 2010, G-Foce, Die Noobs klein aber gemein ???
    oder sonst irgendein Aktuellen Titel ???


    vielen dank für jeden tipp.

    Ich weiß der Wiikey ist glaub schon bald 2 Jahre alt und war einer der ersten Modchips. Allerdings war dieser Chip doch stark verbreitet

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wiikey + G-Force

    4.2E Update soll vereinzelts Wiis mit Wiikey bricken daher nicht.

    Würde dir empfehlen per Waninkoko Updater auf 4.2 zu Updaten und dann wirst du auch nciht gefragt .

    lg

  7. #6
    LookOut LookOut ist offline

    AW: Wiikey + G-Force

    Also in der Regel müsste es Problemlos funktionieren ?

    Vereinzelt geht es schief ?

    Gibt es eine Anleitung wie das mit dem Waninkoko Updater
    funktionieren soll ?

    Habe das mit dem WAninkoko noch nie gehört

  8. #7
    LookOut LookOut ist offline

    AW: Wiikey + G-Force

    hat keiner eine Einleitung wie das funktionieren soll mit dem Waninkoko Updater ???

  9. #8
    LookOut LookOut ist offline

    AW: Wiikey + G-Force

    theoretisch könnte ich doch einfach mal das update draufhauen ist ein Pal game.

    Kann die Wii ja noch notfalls entbricken ??? Obwohl ich jetzt noch nie gelesen habe das es Probleme mit ModChips und Pal spielen gibt.

  10. #9
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wiikey + G-Force

    C-C-C-C-C-C-Combobreaker
    Hier gibt es die updater:
    4.0.
    Wii Homebrew Downloads - Originale - Firmware Updater 4.0 - Wii Homebrew
    4.1
    Wii Homebrew Downloads - Originale - Firmware Updater 4.1 - Wii Homebrew
    4.2.
    Wii Homebrew Downloads - Originale - Firmware Updater 4.2 - Wii Homebrew

    Von 4.2. ist allerdings abzuraten. Die installation ist eigendlich selbst erklärend.

  11. #10
    LookOut LookOut ist offline

    AW: Wiikey + G-Force

    habe einfach dieses Firmwareupdate gemacht und siehe da meine wii läuft noch und das spiel auch no risk no fun ^^

  12. #11
    Bairoku

    AW: Wiikey + G-Force

    Zitat LookOut Beitrag anzeigen
    habe einfach dieses Firmwareupdate gemacht und siehe da meine wii läuft noch und das spiel auch
    Kein Wunder, da auch das Spiel G-Force das Update 3.4 auf der Disc hat und nicht 4.2! Somit bestand also nie eine gefahr für deine Wii oder deinen Modchip (es sei denn du hättest ein amerikanisches spiel gehabt).
    Hätte es dir früher gesagt, wenn ich den Thread eher entdeckt hätte...

    Zitat LookOut Beitrag anzeigen
    no risk no fun ^^
    Wenn du aber in Zukunft einfach immer Updatest, dann könntest du diesen Satz vielleicht mal hassen, denn man weiß nie ob Nintendo noch mal irgendwas findest, was einen Modchip gefährlich werden könnte (denke nicht, dass das noch in diesem Jahrtausend was wird, aber man weiß ja nie^^).
    Also immer gut informieren was das für ein Update ist und was es bewirkt.

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3: Hier möchte ich euch mein neues Thema über Das Spiel Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 vorstellen, das im November in Europa erscheinen wird. In Japan...

  2. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. Air Force One: Darsteller: Harrison Ford, Gary Oldman, Glenn Close Regisseur: Wolfgang Petersen FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Warner Home Video -...

  5. Air Force 2: Air Force 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/121.jpg Titel: Air Force 2