Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    mrmicman mrmicman ist offline

    Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Hi

    hab in meiner Wii einen original Wiikey eingebaut (100% richtig gelötet).

    Die letzten 2 Monate lief alles reibungslos, aber plötzlich liest er jetzt keine Kopien mehr, bringt nur die Meldung, kann nicht gelesen werden.

    Der Rohling dreht sich 3x und bleibt dann stehen.


    Bin echt ratlos, die Originale laufen noch und ich hab auch Verbatim dvd-r Rohlinge verwendet.

    Firware ist noch 2.2E

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    mfg

    Michi

  2. Anzeige

    Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Naja habe nen ähnliches problem... bei mir läuft Monkey Ball Bannana Blitz und Kororinpa nich... habs etliche male gebrannt aber es ließt die DVD und auch nach dem 3x bleibt der lesevorgang stehen... hm ist aber nur bei den beiden spielen so =(

    Dir würd ich raten mach mal das neuste update drauf hast ja nix zu verlieren... gehen deine alten sicherheitskopien auch nicht mehr? haste die Wii mal wieder aufgemacht und die lötstellen überprüft?

  4. #3
    mrmicman mrmicman ist offline

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    lötstellen überprüf ich heut abend hab die wii rgad mal geöffnet.
    nja vielleicht hat sich wirklich was gelöst.

    zu deiner frage: es geht KEINE sk mehr, vorher liefen alle.

  5. #4
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    Nur Legal!!

    Wie wäre es, wenn ihr ganz legal Original Software benutzt. Dann passiert sowas nicht.

  6. #5
    mrmicman mrmicman ist offline

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    wer sagt dass ich das nicht auch mache?
    habe insgesamt 5 originalspiele daheim.

    trotzdem ist es doch erlaubt, nachzufragen, wenn ein legaler modchip nicht mehr funktioniert

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Der Modchip ist vllt. legal, aber das anfertigen von Kopien ist grundsätzlich illegal, sofern das Original einen Kopierschutz besitzt. Da dies bei allen Wii Spielen der Fall ist, hast Du hier zugegeben gegen geltendes Recht verstoßen zu haben. Ich bitte darum diesen Thread zu löschen und Deinen Account zu bannen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte gegen die Betreiber dieses Forums einleiten, die für die hier verbreiteten Inhalte verantwortlich sind.

  8. #7
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Nur Legal!!

    Zitat hoTdEviL@Wii Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr ganz legal Original Software benutzt. Dann passiert sowas nicht.

    Wie wärs wenn du mal aufhören würdest zu spammen ?
    Dein post ist unrelevant also lass es!

    Außerdem reden wir hier von SICHERHEITSKOPIEN, KOPIEN von seinen ORGINALEN


    @ topic

    hm bei mir laufen irgendwie meine frisch gebrannten sk's nich mehr merk ich grad xD liegt definitiv am brenner bei mir... so nen schrott x-x

  9. #8
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Modchip ist vllt. legal, aber das anfertigen von Kopien ist grundsätzlich illegal, sofern das Original einen Kopierschutz besitzt. Da dies bei allen Wii Spielen der Fall ist, hast Du hier zugegeben gegen geltendes Recht verstoßen zu haben. Ich bitte darum diesen Thread zu löschen und Deinen Account zu bannen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte gegen die Betreiber dieses Forums einleiten, die für die hier verbreiteten Inhalte verantwortlich sind.
    man was quatscht du für ne sülze laut deutschen Gesetz darfst du bei Computerspielen wozu auch ein Wii Game gehört den Schutz umgehen sofern du das Original dein eigen nennst
    zumal du das Game mit einem bestimmten LW auslesen kannst ohne Probs

  10. #9
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    man was quatscht du für ne sülze laut deutschen Gesetz darfst du bei Computerspielen wozu auch ein Wii Game gehört den Schutz umgehen sofern du das Original dein eigen nennst
    zumal du das Game mit einem bestimmten LW auslesen kannst ohne Probs
    hm... ne leider hat "Unregistriert" recht... das gesetz wurde verschärft... is aber noch nicht so lange her

    Trotzdem... irgendwie macht sein post mich wütend... bannen, rechtliche schritte blabla... ich glaub einfach er hat in seiner jugend keine freunde gehabt.... sehen wir darüber hinweg

  11. #10
    raze raze ist offline

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Modchip ist vllt. legal, aber das anfertigen von Kopien ist grundsätzlich illegal, sofern das Original einen Kopierschutz besitzt. Da dies bei allen Wii Spielen der Fall ist, hast Du hier zugegeben gegen geltendes Recht verstoßen zu haben. Ich bitte darum diesen Thread zu löschen und Deinen Account zu bannen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte gegen die Betreiber dieses Forums einleiten, die für die hier verbreiteten Inhalte verantwortlich sind.
    Nix besseres zu tun? Ne stunde am klo sitzen is für mich ne bessere zeitnutzung als fremde leute wegen irgendwas anzuzeigen.

  12. #11
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Zitat raze Beitrag anzeigen
    Nix besseres zu tun? Ne stunde am klo sitzen is für mich ne bessere zeitnutzung als fremde leute wegen irgendwas anzuzeigen.
    Etwas überzogen aber im Endeffekt hat er recht. Was hier im Forum teilweise für Tips gegeben werden, wie man Kopien (sei es nun legal oder illegal) auf der Wii abspielen kann, ist nicht mehr normal. Da hilft auch nicht der Hinweis, dass dies ja sowas von illegal ist

    Gab schon genug andere Foren (-betreiber), die wegen weniger eine Abmahnung bekommen haben.

    Aber mir egal. Meine Wii ist original (sieht man ja, was mit den Modchips passiert) und ich betreibe das Forum nicht.

  13. #12
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Oh man der Unregistrierte User lacht sich bestimmt gerad ins fäustchen, weil ihr da so einen Wirbel rausmacht, wegen einem dummen Kommentar.

    Zu deinem Problem kann ich dir leider aucht nicht weiterhelfen, ich musste das einfach mal loswerden!

  14. #13
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Kannst du denn die originale von den kopien abspielen ?? Würd dir raten nen update zu machen . Kann auch passieren das dein laufwerk im ***** ist ( hoffe mal nicht ) . Oder hast vieleicht nen update von einem ntsc Game gemacht ??

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Man Leute der Fred ist 5 Monate alt, wer gräbt sowas noch aus???
    Jegliche Komentare sind unnötog was vor 5 Monaten waren und der Urheber wird wohl auch das Problem gelöst haben!!!

    Also bitte schließen.

  16. #15
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    löl hab ich gar nicht darauf geachtet

  17. #16
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    AW: Nur Legal!!

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du mal aufhören würdest zu spammen ?
    Dein post ist unrelevant also lass es!

    Außerdem reden wir hier von SICHERHEITSKOPIEN, KOPIEN von seinen ORGINALEN


    @ topic

    hm bei mir laufen irgendwie meine frisch gebrannten sk's nich mehr merk ich grad xD liegt definitiv am brenner bei mir... so nen schrott x-x
    39 Posts kann man noch nicht als spammn bezeichnen im gegensatz zu über 800

    Wozu braucht mann denn sonst einen "Wiikey"? Damit man sich für 100 Euronen die teuren Imports auf seiner Konsole zockt? Wohl kaum.

    Nur weil ich gegen Mods bin, laß ich mir noch lange nicht den Mund verbieten, klar soweit?

    unrelevant ist allerdings nicht die Tatsache, daß du mit deiner Kopiererei überall gern rumprahlst. Laß das lieber. Auch im Web ist man nicht unauffindbar wie immer wieder einige Fälle beweisen.

  18. #17
    nung2007 nung2007 ist offline

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    versuch doch al dein wiikey upzudaten mit 1.9s. wenn es klappt, dann sollte dein sk wieder laufen. wenn nicht dann ist der chip platt..

    gruß

  19. #18
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    ist ja schon uralt, sorry.

  20. #19
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Hatte das Problem auch mit nem Cyclowiz. Der hat beim Wii Update ne überspannung abbekommen. Ergebnis:
    Der Cyclo ist mitlerweile draussen und ein Wiikey drinne.

  21. #20
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wiikey liest plötzlich keine Kopien mehr

    Uralt Thread.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Nach einem Jahr: Wii spielt mit Wiikey keine Kopien mehr?!: Hey also ich hab ein Problem: Vor so ca. einem Jahr hab ich meinen beiden kleinen Cousinen meine Wii gegeben, da ich mir dachte denen macht das...

  2. PS3 liest keine Blu ray mehr nurnoch DVD: moin meien ps3 (60 gb version aus dem jahr 2007) liest keien blu ray discs mehr nurnoch DVDs und CDs, was kann man da tun ?? mfg

  3. Wii liest keine CD mehr: Also heute wollte ich wii spielen und aufeinmal gingen keine cd's mehr ich weiss auch nicht woran das liegt sollte ich sie umtauschen weil ich ...

  4. cd laufwerk liest keine cd´s mehr: hallo seit 4 tagen liest mein cd-laufwerk keine cd´s mehr bin schon am verzweifeln weil ich nicht weiss wieso dass laufwerk keine cd´s liest und ich...

  5. PS2 liest keine CD + DVD mehr!!!: Moin moin Leute, Ich denke, das Thema ist Euch allen ja bekannt. Seitdem ich ne getunte XBOX habe, fliegt die PS2 eher nur noch rum. Jetzt wollte...