Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Ausrufezeichen WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    Hab jetzt ein neues Laufwerk und hab gleich die Setupdisk gebrannt doch dann erkennt sie meine Wii nicht ??

    Daten:
    Laufwerk: LG GSA-H54N
    Rohlinge: Verbatim DVD-R (sind unten so bläulich) und es steht oben for recording (weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat)
    Brennprogramm: Nero 7 Essentials und Alcohol 120% ( Welche Funktion muss man auswählen es gibt so viele verschiedene Image Brennen Funktionen)
    Wii: PAL-Konsole WiiKey und ähh ja war alles glaube ich

    Danke an alle die sich die mühe machen hier etwas hin zu schreiben

    Hab schon 6 Rohlinge verpfefert für nichts ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung (sonst schmeiß ich meinen WiiKey einfach in den Müll)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    immer wenn man ne info dringend braucht wird man auf forumla.de im stich gelassen

  4. #3
    crash92 crash92 ist offline

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    Also soweit ich weiß must du die Setup cd über GCMU (glaube heißt so) starten. Es gibt mittlerweile schon eine Setup disk die direkt funktioniert glaube ich, aber einfacher ist du brennst ne cd wo GCMU drauf ist, dann holste die cd wieder raus, schiebst die setup rein und startest, dann sollte es funktionieren.
    ps:wenn es nicht stimmt tut es mir leid,aber ich habe keinen wiikey deswegen weiß ich nicht besse drüber bescheid.

    und zu letzt, nicht immer sind alle hier "dauer on", dann muss man mal auf antowrten warten

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    sollte die wii sie nicht auch so als gamecube disk erkennen ??
    und ich glaube von den 200 die in diesem forum ihr unwesen treiben wird wohl einer mein thema anklicken

  6. #5
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    kann mir den keiner helfen ich habe schon erste enzugserscheinungen...da meine hand hat gezuckt wie wenn man bei wii sports tennis spielt
    da ein schwert hieb von zelda und da ein drehen von wario ware uuuunnndddd dddaaa WII vs. PS3 auf der suche nach antworten

  7. #6
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    eigentlich sollte er sie erkennen, wenn du aber ein firmware update auf die version 3 gemacht hast erkennt er die setupcd nicht mehr...
    dann muste das wie von crsh92 beschrieben machen...
    gibts auch schon einige threads zu
    greetz

    edit: lese grad, du hast schon die neue configdisk die mit dem update laufen soll?! wenn ja, dann weiß ich auch nich genau, evtl. trotzdem einfach mal mit der methode von crash probieren

  8. #7
    raze raze ist offline

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    Ver 1.2b?

    Wo hast die denn her, und was is anders? Hab auf wiikey.cn nix davon gelesen.

  9. #8
    crash92 crash92 ist offline

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    Ja wen du eine cd mit GCMU reilegst wird es als gamecube erkannt.
    Aber da haben die anderen auch recht, guck mal in den threads wo über das neue firmware 3.0 diskutiert wurde, da steht ne menge darüber drinn das das nichtmehr funktioniert und wie man es jetzt macht (GCMU).
    BZW einfach das machen was ich schon geschreiben habe

    mfg

    crash

  10. #9
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    aber gcmu das is ja ne abkürkzung und ich versteh nur gamcube ähh keine ahnung und ne cd mit gcmu in diewii einlegun und dann setup disc ??
    und raze ich weiß nicht was anders ist bei den setup discs da ich meinen modchip erst seit ein paar monaten hab (und immer geht er noch nicht) aber ich weiß das setup disc 1.2 nicht mehr läuft ab firmware 3.0 nur mehr 1.2b
    und gib bei google ein: wiikey pal 1.2b download
    dann findest sicher

    aber ich kapier das mit gcmu nicht kann mir das jemand erklären, bitte

    danke für die antworten

  11. #10
    crash92 crash92 ist offline

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    habe ich doch schon ^^

    also Du brennst eine cd mit GCMU (ich weiß nicht ob du das einfach so draufbrennen kannst, deswegen sag ich es dir jetzt anders, du hast sicher wii game auf pc oder kannst einlesen, also dann brennst du das mit GCMU auf die cd. GCMU ist ein program, das musst du dir aus inet runterladen
    der rest erklärt sich im programm von selbst wenn man es öffnet.
    Also so weit ist alles kla denke ich.
    Dann legst du die ein und ds GCMU menü wird gestartet.
    Auch alles kla, soweit ich weiß nimmst du die cd jetzt einfach raus.
    und schreibst die setup rein. dann startest du über das menü von GCMU und dann startet die wiikey setup

    aber wenn du man hier die foren durchguckst sind an vielen stellen links, wo du die setup laden kannst die auch direkt funktioniert. aber wenn dein wiikey garnicht funkzt, dann solltest du mal besser kontakte prüfen.


    mfg

    crash



    EDDDDIIITTTTT: Finde das mal super schwachsinn das ich mich jemand schlecht bewertet weil ich GCMU gescheriben habe, ich meine irgendwo geschreiben zu haben das ich mir bei dem allen nicht soicher bin!!!! Dann heißt es halt GCOS oder so, woher woll ich das wissen -.- Also nochmal, damit kein missverständniss aufkommt nicht GCMU sondern GCSO.

  12. #11
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    versuche die hier mal. die funktioniert bei mir. sollte also auch bei dir gehen!

  13. #12
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    von der site hab ich sie auch

  14. #13
    FirstDefender

    AW: WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt

    hallo alle miteinnander,

    das hier ist zwar schon alt aber ich rall das nicht.

    brauche ich dafür ein MOD-CHIP oder geht das auch ohne ?

    Wenn ja wie - genau bitte

    thx im vorraus

Ähnliche Themen


  1. GTA 5: Disc wird nicht erkannt, was nun?: Hallo, Habe mir gta 5 vorbestellt jedoch kommt bei beiden disks nur nicht erkannte disk alle anderen spiele gehen (xbox 360) Was soll ich tun?

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  4. Disc wird nicht erkannt: Hey, ich hab mir letzte Woche einen Wii (incl. Wii Sports) bei Amazon bestellt, in freudiger Erwartung ausgepackt, aufgebaut, Disc rein höhre dann...

  5. Schwerwiegendes Problem mit wiikey setup disc 1.2 Plz help!: Lol ich depp ! sry ! mein fehler kann gelöscht werden