Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Eine Beta der Setup Disk 1.4 ist Online, hat so wie so schon die Endfunktionen wie die letzten Versionen

    Klick mich

  2. Anzeige

    #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Bringts was?! (bzw, kann man damit die Features der 1.9s Firmware freischalten?)
    Und warum hast du das nicht einfach in den WiiKey Thread geschrieben?

  4. #3
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Bringts was?! (bzw, kann man damit die Features der 1.9s Firmware freischalten?)
    Und warum hast du das nicht einfach in den WiiKey Thread geschrieben?
    Nunja die Funktion den BrickBlockers ist in der drinne und 6x Speed klappt nun damit. Das heißt US und JAP Games können nun direkt eingelegt werden und abgespielt werden, Originale, vorher mußten die meißten erst als ISO erstellt werden und dann mit dem BrickBlocker gepatcht werden, das ist nun mit der DEV und der Dekativierung der Update - Funktion gegeben. Zudem es dem allgemeinen Brick einfach vorbeugt.

    Was meinst du mit Funktionen der Updatedisk?

  5. #4
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Welche Funktion einer Updatedisk?! Wo habe ich das jemals geschrieben?

  6. #5
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    (bzw, kann man damit die Features der 1.9s Firmware freischalten?)
    Das meinte ich. Jo Funktionen oder Features.... Was willst du freischalten?

  7. #6
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Achso!
    Naja, meinte die von dir genannten neuen Funktionen

  8. #7
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Genau diese Funtionen findest du in der Setup Disk 1.4

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Zitat game_ing Beitrag anzeigen
    ... 6x Speed klappt nun damit.
    was bringt einem das?

  10. #9
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    was bringt einem das?
    Nichts wirklich
    Ich nehme auch nur 3x, aber einige wollten das ja unbedingt, wofür auch immer... Schnellerer Zugriff, kürzere Zugriffzeiten, aber das ist so gering das es nicht auffällt, also unnötig, lieber bei 3x bleiben, so ist die wii leiser und liest sauberer...

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: #Wiikey Setup Disk 1.4 Beta online

    naja gut denn bleib ich auch bei 3x. ist evtl auch besser für die lebensdauer des laufwerkes. soll ja eh nicht das beste sein.

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Setup: Hi, habe mir den Wiikeysetup runtergeladen, dann die bootabledisc_pal.bat gestartet und dann die bootabledisc_pal.iso als image auf ne dvd-r...

  2. wiikey setup 1.2: was muss ich alles von wiikey setup 1.2 brennen? muss ich es als rar oder bestimmte dateien brennen ?

  3. Wiikey Config Disk 1.3: Da diese nur noch sehr schwer zu finden ist uppe ich das mal RapidShare: 1-Click Webhosting um die zu booten müsst ihr 1.9 g beta drauf haben und...

  4. WiiKey Setup Disk 1.3: Hallo, ich habe gerade den Wiikey Update 1.9b gemacht und wollte jetzt mit der Setup Disk 1.3 die Geschwindigkeit drosseln usw. Nur geht die Setup...

  5. Wiikey Setup Disk: hey... ich habe folgende e-mail erhalten, in der beschrieben wird, wie ich mein wiikey upzudaten habe. ----------------------------------- Dann...