Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lexi1970 lexi1970 ist offline

    wiikey und config dvd

    hallo leute, bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus.

    bitte entschuldigt, wenn diese frage vielleicht schon gestellt wurde.

    also wenn man z.b. einen wiikey einbauen würde, ist es dann unbedingt erforderlich diese config dvd einzuschieben.

    ich meine, wenn alles einwandfrei funktioniert, für was braucht man dann diese config dvd?

  2. Anzeige

    wiikey und config dvd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: wiikey und config dvd

    Due brauchst die DVD nicht unbedingt.
    Mit der DVD kannst du nur einige einstellungen Vornehmen. Wie z.B. die Laufwerksgeschwindigkeit und vieles Mehr.
    Schau dir das doch auf der Wiikey Website an, was die Setupdisc so alles kann.

  4. #3
    lexi1970 lexi1970 ist offline

    AW: wiikey und config dvd

    da hab ich schon geschaut, aber ich bin leider der englischen sprache so gut wie gar nicht mächtig. darum verstehe ich es fast nicht.

    gibts denn nirgendwo ne deutsche beschreibung?

    oder könntest du mir kurz erklären, was sie alles kann. und ob es sinnvoll ist sie zu nutzen.

    ich bin halt immer der meinung, wenn etwas funktioniert soll man es nicht ändern.

    das mit dem laufwerk geschwindigkeit wär aber schon nicht verkehrt, da das teil doch sehr laut ist.

    leidet dann die spielepergeschwindigkeit darunter, wenn man etwas ändert?

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Config Disc und 3.4: Alsooooo^^ ich hab da ma ne Frage^^ Kann ich die Wiikey Config Disc und die Update Disc 1.9 mit nem Wiikey und ner Firmware von 3.4E starten? Da ich...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  3. Wiikey Config Disk 1.3: Da diese nur noch sehr schwer zu finden ist uppe ich das mal RapidShare: 1-Click Webhosting um die zu booten müsst ihr 1.9 g beta drauf haben und...

  4. WiiKey Config Disk 1.3 released: Die WiiKey Config Disk ist nun endlich erschienen.Mit dieser Disc ist der Wiikey in der Lage alle Gamecube Importe abzuspielen. Laden könnt ihr sie...

  5. Wiikey Config Regionfree Was da los?: Hey Leutz, habe die config Disc 1.2 und versuche mein Regionfree auf ON zu stellen, speicher dann die Settings, Resete, und wenn ich dann wieder...