Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nicki Nicki ist offline

    Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Hallo!

    Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir raucht schon der Kopf vom Suchen ...

    Ich habe mal eine Frage zu meinem Wiikey Update. Ich habe eine SK von Super Mario Galaxy, welche nicht läuft. Zuerst hatte ich den Fehler 001: Unzulässige Komponente entdeckt...
    Dann habe ich das Update 1,9g installiert (ja, ich habe s zweimal laufen lassen ) und jetzt bekomme ich statt schwarzen Bildschirm mit vorheriger Meldung folgendes auf einem blauen "Nintendo" Bildschirm: Disc kann nicht gelesen werden...

    Liegt das jetzt nur noch an der DVD selber oder muß ich noch was updaten???
    Hab hier gelesen, daß man 1.9b vorher installieren muß. Ist das wirklich nötig und kann man das auch noch nachträglich machen?
    Die Original DVD läuft übrigends noch ohne Probleme...

    Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte...

    Danke und viele Grüße,
    Nicki

  2. Anzeige

    Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    na wenns mit orginal super läuft aber mit deiner "Sicherungskopie" nicht, hat sich die Frage doch von Selbst beantwortet

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Manche leute meinen mit Sicherheitskopie nunmal wirklich Sicherheitskopie, auch wenn du das vielleicht nicht einsehen willst.
    Vielleicht möchte er einfach nur das die Original CD nicht zerkratzt?

  5. #4
    Nicki Nicki ist offline

    AW: Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Genau so ist es. Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und wenn ich schon mal eine DVD in der Wii vergesse, könnte es passieren, daß sie die rausholt.
    Ich habe letztens erst 2 Demo DVDs aus Zeitungen gleichzeitig in der Wii gefunden :-)

    Nein, ehrlich. Es geht hier WIRKLICH um eine SK.
    Und es wäre toll, wenn mir hier einer helfen könnte.

  6. #5
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Das hört sich für mich eher danach an, als wäre deine SK nicht sauber erstellt worden. Womit und wie hast du sie erstellt?

  7. #6
    Nicki Nicki ist offline

    AW: Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Rawdump und Lg Laufwerk... Hab schonmal eine SK von Super Paper Mario gemacht und die funktioniert einwandfrei...

  8. #7
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Ok, wenn du schon mal eine funktionierende von Super P. M. gemacht hast, dann weisst du ja wie es geht.
    Hm, ich denke aber immer noch, daß es an deiner SK liegt. Aber richtig weiterhelfen kann ich dir da auch nicht, da ich den Cyclo Wiz Chip habe. Mit dem hatte ich noch bei keiner von meinen SKs Probleme.
    Update vom Spiel hat die WII aber gemacht ja?

  9. #8
    Nicki Nicki ist offline

    AW: Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Ja, das Update hatte das Spiel vorher gemacht. Von der Original DVD.

  10. #9
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Würde vielleicht einfach nochmal versuchen es zu brennen, vielleicht ist dort ja wirklich nur was schief gelaufen.

    mfg. Silent

  11. #10
    Nicki Nicki ist offline

    AW: Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!

    Hallo!

    Hab gestern noch eine SK angelegt.
    Lag wirklich nur an der Kopie :-)
    Danke für die Hilfe...

    Schöne Grüße,
    Nicki

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  2. WiiKey & Super Mario Galaxy!: Hallo ;) Also, Das neue Game Super Mario Galaxy trägt ein Wii-Uptade mit sich( Update 3.0 ) So, jetzt zu den Leuten die in ihrer Wii einen...

  3. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  4. Super Mario Galaxy HILFE: Ich komme nicht weiter in der Galaxy Höhlenverlies! Wo ist da der geheime Stern? Ich hab schon alles abgesucht aber keinen Geheimgang oder sowas...

  5. Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy: Vieleicht kann mir einer helfen bei den sternen also ich finde den letzten grünen stern nicht ich habe 2 von der kampffelsen galaxy und den anderen...