Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    nick999 nick999 ist offline

    Wiikey Update wie?

    Morgen bekomme ich das wiikey, was mich interesierte ist wie kann ich das wiikey updaten, habe gehört ich muß das Datei auf ein dvd brennen und einfach reinschieben in das wii. Ist das Richtig, oder muß ich noch mehr machen

  2. Anzeige

    Wiikey Update wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wiikey update wie?

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Runterladen, die .pal ISO - Datei als Image auf DVD-R Rohling brennen und in das Wii Laufwerk schieben.
    Zum Ausführen wird ein Gamecube Controller benötigt, hab ich so zumindest in einer Anleitung gelesen, weiss nicht ob es auch ohne geht, denn die Disc sollte als Gamecubespiel erkannt werden.
    Dann läuft der Rest zeimlich von alleine ab, zwischendurch einmal " A " drücken, das wars dann auch.

  4. #3
    nick999 nick999 ist offline

    AW: Wiikey update wie?

    Vielen Dank!

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wiikey update wie?

    Die Datei bekommst du aber auch von der WiiKey Homepage: WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wiikey update wie?

    brauchst kein Gamecube Kontroller geht mit der Reset Taste steht dann auch auf dem BIldschirm

  7. #6
    mcscool

    Frage AW: Wiikey update wie?

    Hi,

    ich habe mir grade das 1.9s Update heruntergeladen. Wollte es, wie beschrieben, auf DVD-R brennen, Nero meldete dass das nicht möglich sei. Dann hab ich es zum Test auf CD-R gebrannt, tat sich aber leider nichts. Was muss ich machen?

    Gruß und Danke,
    mcscool

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wiikey update wie?

    Lad dir IMG BURN runter mit dem porgramm sollte es klappen

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wiikey update wie?

    Mit Nero sollte es eigentlich klappen...

  10. #9
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Wiikey update wie?

    Moin moin

    Ja, ja sollte. Wenn es aber doch nicht geht, dann biste mit Img Burn 1000x besser dran.
    Es soll auch mit CloneCD gehen, aber bitte keine CD ins Laufwerk sondern eine DVD. Soll gehen, probiert habe ich es noch nicht.

    Bis dann
    Greeny

  11. #10
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wiikey update wie?

    Ich habe die Update-Disc für den WiiKey mit Nero gebrannt. Einfach auf ne DVD-R Brennen, es gibt keine Probleme. Keine Ahnung was ihr für "Schrottbrenner" verwendet das es nicht funktioniert

  12. #11
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Wiikey update wie?

    Moin moin

    Das hat nichts mit dem Brenner zu tun sondern eher mit der Imagedateigrösse.



    Übrigens ich brenne Imagedateien immer mit ImgBurn ist um Längen besser als Nero.


    Bis dann
    Greeny

  13. #12
    Feuerfrucht Feuerfrucht ist offline

    AW: Wiikey update wie?

    also erstma ein großes HI in die Runde. Bin der neue

    Hab eine frage die zwar nicht hier rein passt, allerdings glaube ich das hier die lösung versteckt sein könnte.
    Und zwar:

    Hab seit Januar den Wiikey drin und alles spiele laufen, sowohl gebrannt als auch original. Nur das neue Smash Brother ( original) läuft nicht, da er die CD nicht erkennt.
    Wie gesagt Mario galaxy original läuft und gebrannte auch.
    Ich bin der Meinung das ich ein Update machen müsste ( noch nie gemacht) damit wieder alles funst.
    Stimmt meine Vermutung und wenn ja, wie funst das mit dem Image? Hab mir jetzt v1.9 pal gezogen und hab das rar verzeichnis auf dem desktop liegen. Wie gehts weiter.

    Hab mir Sony DVD-RW rohlinge geholt, müsste funsen oder?
    lg

  14. #13
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wiikey update wie?

    hi,
    ich hab nen wiikey 2 seit letzter woche und es funzen eigentlich alle spiele bis auf sonic unleashed und super mario galaxy:
    super mario galaxy wird nur dann vom laufwerk gelesen wenn die wii aus ist und ich dann erst die dvd einlege wenn sie an ist dann liest das nur unendlich.aber ansonsten geht das spiel.
    und sonic unleashed hab ich schon 3 mal gebrannt aber egal ob wii aus oda an es liest imma unendlich??
    Man hat mir in nem andren thread empfohlen den wiikey 2 upzudaten aber wie geht das??
    Ich will alles richtig machen also bitte den downloadlink + ausführliche anleitung damit ich euch nicht nerv mit weiteren fragen hehe.
    danke im vorraus.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wiikey update wie?

    Hi, Wo sehe ich welche Version mein WiiKey 2 hat?

  16. #15
    Hafibaerin Hafibaerin ist offline

    Blinzeln AW: Wiikey update wie?

    Hallo, ich habe da auch mal eine Frage. Vor gut 14 Tagen habe ich meine Wii mit dem Wiikey ausstatten lassen, nun wollte ich das Wiikey update 1,9B Pal drauf machen..leider funktioniert das nicht. Nach dem testlauf kommt immer. " Error test failed. check your Connections and try again. vor lauter verzweifelung habe ich schon das update 1,9g versucht und auch 1,9B jap aber irgendwie will das hier nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen. Da meine Tochter das new Mario Spielen möchte und das Spiel mitten drin abbricht wollte ich es mit einem update versuchen.
    Es wäre sehr nett.
    Danke
    Achso..hab brenn geschwindigkeit 4x benutzt falls nun kommt DVD zu schnell gebrannt ;-) und auch Verbatim Rohling benutzt. [/B]
    [/SIZE]
    [B]

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wiikey update wie?

    Das Spiel läuft nicht mit nem Chip! Da brauchst du wohl noch den Homebrew-Channel... ich habe mir das Spiel gekauft, dass war es mir wert!
    Gruß

  18. #17
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Wiikey update wie?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft nicht mit nem Chip! Da brauchst du wohl noch den Homebrew-Channel... ich habe mir das Spiel gekauft, dass war es mir wert!
    Gruß
    wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein!

    Das Spiel hat einen kopierschutz und wenn man das spiel mit einem patch und gecko os startet läuft es ohne probleme.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Wiikey update wie?

    Hallo,

    ich wollte die Boot für den Wiikey2 auf meine WII aufspielen, leider zeigt mir die WII dann immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass ich die DVD rausnehmen und die WII ausmachen soll. Was kann ich dagegen tun?

    Ich brenne die Iso mit 2,4 auf ein Verbatim DVD-RW und mache während des brennvorgang nichts.

    Bitte um Rat. danke

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wiikey update wie?

    Das ich das Spiel patchen muss habe ich nun auch erfahren. Nur wo bekomme ich den Patch dafür ? Mir schon die finger wund gegoogelt. Überall steht nur New Mario Bros patchet , aber der patch selber oder ein Link zum patch finde ich nicht.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Wiikey update wie?

    hallo,
    ich und mein Freund sind am Überlegen ob wir uns einen wii key 2 einbauen. Wir wissen aber leider noch nicht was wir danach alles machen müssen.
    Vielleicht kann uns ja hier einer weiterhelfen?
    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  2. WiiKey update v1.9b.: Hab das hier gefunden , aber auf der WIiKey Seite noch nix gefunden... Aber es funktioniert =) hier ein Bild ...

  3. #Wiikey Update 1.9s ist da: Das Update 1.9s wurde nun veröffentlicht. WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip

  4. Wie update ich den Wiikey: Da ich im Wiikey Thread keine angemessene Hilfe bekommen habe wollte ich mal so fragen :) Wie update ich den Key ? Bitte um eine genaue beschreibung

  5. Wii update mit Wiikey: Ich hab jetzt ein Wiikey eingebaut und wollte fragen ob ich problemlos von 3.0e updaten kann ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey update