Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kati31 kati31 ist offline

    Unglücklich Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

    hallo ich bin leider noch neu hier habe aber ein riesiges problem mit der installation vom wii max stick meines sohnes.vielleicht bin ich ja zu blöd dazu,aber die Software welche beiliegt lässt sich soweit installieren,bis es zur installation vom usb stick geht.da erscheint die fehlermeldung "Installation kann nicht fortgeführt werden,da die software nichtsigniert ist...Installation wird abgebrochen",auch nirgends ein Hinweis zum möglichen überspringen,dieser meldung.
    Was kann ich tun um den Treiber dennoch zu installierenhab im netz geschaut nach möglichen Alternativen,aber nicht gefunden
    Ohne den Treiber keine Installation möglich und der Wiimax funktioniert nicht.Bitte helft mir,da mein Sohnemann mir schon seit Tagen die Ohren volljammert,denn er hat den Stick vom Taschengeld gezahlt.

  2. Anzeige

    Unglücklich Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

    kann dir net helfen
    aber kannst ja deine frage im pc forum stellen den es scheint so als kämme das problem vom pc aber ist nur ne vermutung

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

    Was für ein Betriebssystem benutzt du? Windows Vista?

  5. #4
    kati31 kati31 ist offline

    Böse AW: Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

    habe win xp home...auf der cd hab ich mal durchgesucht und komischerweise gibts da nur einen treiber für win 98...hmmmm

  6. #5
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

    ok...jetzt hat er den stick erkannt verbindung zeigts mal an,aber kein signalstärke...was nun???

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

    du muss dann warscheinlich (habe kein stick) auf die wii dann such mal nach wlan

  8. #7
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

    habs mit ds versucht findet aber nix

  9. #8
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

    wie bekomm ich blöde teil nur zum laufen....:-(

Ähnliche Themen


  1. Installation bricht ab (PS3): Servus Leute Im Zuge des PSN+ Updates hab ich mir BF3 geladen (13GB ohne Probleme). Die Installation startet auch ganz normal, bricht aber immer...

  2. System Aktualisierung benötigt - Installation bricht ab: Hey, ich hoffe das mir jemand helfen kann! Habe mir heute eins neues Spiel gekauft u sobald ich es einlege, bekomme ich eine Meldung das ich dazu...

  3. Linux Installation ... brauch dringend hilfe!: Hallo ihr :) , Also ich habe eine 60GB Playstation, ich versuche schon seit ein paar Tagen Linux zu installieren. Als erstes habe ich meine...

  4. Wiimax Installation nicht möglich (USB 2.0 WLAN): :mad: kann mir jemand weiterhelfen,verbindung steht mal wieder nicht,da treiber nach komplett neuinstallation von software (wie bereit geschildert...

  5. Vista-Installation bricht mit Fehlermeldung ab: Hi, Ich hab mir Vista Business (OEM) in der 64bit-Version gekauft. Und nun folgendes Problem: Bis zu der Stelle wo man die Festplatte...