Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    WiiMode meldet sich laufend ab

    beim Tennis dann geht sie wieder 3-4 mal und dann ist wieder nichts mit schlagen
    weiß jemand rat ich kann bald nicht mehr

    bitte helft mir

    habe in der suche nichts passendes gefunden


    lieben gruß speedy

  2. Anzeige

    WiiMode meldet sich laufend ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    ich hatte das auch mal, wenn

    a) dein infrarotempfänger ein wenig schräg liegt, oder
    b) du zu weit weg bist oder nicht im rahmen des empfängers bist z.B. zu weit außen links oder rechts?

  4. #3
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    Vieleicht hilft auch ein Batterie wechsel!!

    Die Symtome sagen mir Batterie leer ;-)

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    Ich denke nicht, dass es an der Position der Sensorbar liegt, da beim Tennis die Pointerfunktion ja gar nicht genutzt wird. Entweder sind, wie MilaX es vermutet, die Batterien leer (Klick auf Home-Button gibt Aufschluss) oder du hast nen massiven Bleimantel um deine Wii gelegt... Ich denke, es wird an den Batterien liegen.
    Notfalls kannst du ja auch die Wiimote neu syncen, vielleicht ist ja dort ein kleines Problem aufgetreten...

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    Also ich hatte das gestern auch und hab mich etwas gewundert, hab aber dann auch festgestellt, dass die Batterien(bzw. beim nachmessen nur eine der beiden) leer waren. Und das obwohl am Vorabend die Anzeige noch auf voll war und ich zwischendurch nicht mehr gespielt hab.

  7. #6
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das gestern auch und hab mich etwas gewundert, hab aber dann auch festgestellt, dass die Batterien(bzw. beim nachmessen nur eine der beiden) leer waren. Und das obwohl am Vorabend die Anzeige noch auf voll war und ich zwischendurch nicht mehr gespielt hab.
    Jo, hatte ich auch so ähnlich... eine WiiMote war leer... die andere angeblich noch ganz voll... einen Tag später bekomm ich beim Tennis die Meldung, dass die andere auch leergelutscht ist, obwohl mit der den ganzen Tag nicht gespielt wurde.
    Na, hab immer nen set Batterien zuhause

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    Hast du nen Batteritester? Wär mal intressant ob bei dir auch nur eine der beiden Batterien leer ist, die andere war bei mir noch fast voll.

  9. #8
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    Würde dir auch raten, mal zu schaun ob die Batterien leer sind. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen ...

  10. #9
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    Also laut Homemenu ist die Batterie voll

    komisch ist nur auch wenn ich direkt gerade vor dem fernseher stehe ca. 2m abstand geht sie aus hatte heute auch probleme sie überhaupt wieder
    an zu bekommen
    wenn meine frau die aber benutzt geht sie einwandfrei ich glaub ich bin zu agressiv oder zu blöd

    ich habe leider kein batterietester

    morgen bin ich bei einem freund zum zocken der hat ein größeres wohnzimmer und kein Glasterrarium neben an stehen mal schauen wie es da funzt

    wie weit geht der sensor eigentlich links und rechts von der sensorleiste
    wenn man im angegebenen abstand ist weiß das jemand zufällig

    lieben gruß speedy

  11. #10
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    Also ich weiß jetzt nicht ob es an den Batterien gelegen hat
    oder daran das ich jetzt ruhiger spiele aber meine Wiimode geht
    jetzt 1a jetzt kann ich endlich richtig zocken

    habe mir heute auch das Rayman Raving Rabbids gekauft
    ich würde es am liebsten zurück geben
    meine Frau wollte es umbedingt haben und meinte
    es sei ein Jump and Run Game von wegen nur diese komischen
    minigames und was ein quatsch also ihr macht es spaß
    aber naja
    ich wollte Zelda haben aber dafür hats geld net gereicht und um die
    frauen glücklich zu machen tut man ja fast alles also ich drauf verzichtet
    Zelda zu kaufen und dann sowas ooooooooohhhhhhhhhh MAN(n)

    Lieben Gruß speedy

  12. #11
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    hatte schon von mehreren leuten gehört das die wiimotes einfach eine halbe stunde nicht richtig gingen, mit ähnlichen/gleichen symptomen. der eine kumpel meinte das sie 30min nicht gingen und dann aufeinmal wieder. ich glaub das 24h laufen tut der aktuellen firmware nicht wirklich gut

  13. #12
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    Als ich diese symtome hatte war ich gerade mal vieleicht ne stunde am spielen
    also keine 24 stunden
    Aber das kommt noch sobald mein Zelda da ist
    Und ich bin am überlegen mir einen LCD TV vom OTTO - Stereo-LCD-TV, Philips, »42PF3331«: Fernseher / TV, SAT & DVD / Technik
    zu holen meine Mutter bekommt da %te und der kostet zur Zeit nur 1299 Euronen ich glaube von 1999 Euronen runter gesetzt??????
    Ist schon geil das Teil
    Mal schauen halt was meine Frau von hält word wieder ne ganze menge überzeugungsarbeit kosten aber wenn er dann da ist ist sie froh

    VERSTEH EINER DIE FRAUEN ich zumindest nicht erst meckern und dann
    nicht mehr her geben wollen ist ja mit allem so


    Lieben gruß Speedy

  14. #13
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: WiiMode meldet sich laufend ab

    der kontrast is bissle mikrig^^.
    ich würde mich aber grundsätzlich erst gründlich informieren. such mal nach tests für das gerät.
    ich weiß nicht was ich von den lcd's/plasmas halten soll. auf der einen seite können sie hdtv, auf der anderen (zum großteil) kein full hd. zum anderen sieht normales fernseh bild, laut einigen erfahrungsberihten, (i.d.R.) schlechter aus, wegen das skalierens.
    informier dich mal am besten beim händler deines vertrauens. (muss ja nicht immer der media markt mit 500000 geräten sein, von denen 1/5 was taugt)

    media onlne vertickt das gleiche gerät, allerdings schreiben die 800:1 als kontrast
    MediaOnline.de - cleverclickin' good

Ähnliche Themen


  1. MSN meldet sich nicht an: Ich habe grad ein Problem^^ Vorhin habe ich auf Vista mein MSN angemacht, und bekam den Fehlercode 88048820, und den erweiterterten Fehlercode...

  2. MSN meldet sich immer ab!!!: hallo leute, ich brauche mal hilfe. mein msn version 2009 build 14.0.8064.206, meldet sich immer selbstständig nach ca.2min. ab.was kann das sein...

  3. MSN meldet sich immer ab!!!:

  4. Ps3 meldet sich nicht im PSN an, was tun?: meine ps3 ist zwar online, also besteht ne inetverbindung, allerdings kann ich mich nicht beim playstation network anmelden. mein anbieter ist 1&1,...