Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Scriper Scriper ist offline

    Wiimote Anmelden (Aus Verleihladen)

    Hallochen zusammen,
    ich habe da ein Problem. Und zwar habe 3 Wiimotes und 3 NU-chuks.
    Gebe ab und an mal Wii Partys dazu leihe ich immer noch ein Wiimmote und NU-Chuk aus.
    Das problem ist den ausgeliehen Kontroller kann ich zwar im Menüe über die Start Taste einfügen wird auch erkannt.
    Muss jedoch sobald ich ein Game starte Beispiel wii-sports vor dem spielen wieder anmelden das Ding.
    Alle anderen 3 die meine sind bleiben Angemeldet nur der Ausgeliehene muss immer neue angemeldet werden im Spiel direkt.
    Und spiele wo man einen Controller nicht imspiel anmelden kann geht der Wiimote erst garnicht.
    Mein Vater hat das damals alles gemacht mit den Controllern ist aber leider aktuell nich da.
    Daher frage ich hier wie kann ich einen ausgeliehenen Wiimote Controller fest an die Wii "binden" wie die anderen 3 es schon sind.
    Da muss es doch was geben im Menü per Start geht sie anzumelden sobald spiel geladen wird, wird sie jedoch wieder rausgekickt :-(
    Vielen dank schonmal für die Hilfe

    MfG Scriper

  2. Anzeige

    Wiimote Anmelden (Aus Verleihladen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wiimote Anmelden (Aus Verleihladen)

    Hallo und willkommen im Forum,

    du hast die Mote bestimmt mit den 1+2 Knöpfen angemeldet. Diese Anmeldung ist nur temporär.
    Du musst sie permanten anmelden.

    Das geht folgendermaßen:
    - schalte die Wii ein
    - öffne vorne die Klappe
    - öffne den Batteriefachdeckel der Leih-Mote
    - drücke kurz den "freigelegten" roten Knopf an der Wii
    - drücke kurz den Knopf im Batteriefach der Leih-Mote

    Jetzt sollte die Mote fest registriert sein.

    Das ganze kannst du aber auch im Handbuch nachlesen oder per Forensuche herausfinden. Ein Tipp für die Zukunft

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Scriper Scriper ist offline

    AW: Wiimote Anmelden (Aus Verleihladen)

    besten dank

Ähnliche Themen


  1. winscp anmelden: hallo, ich habe folgendes problem ich habe winscp installiert und muss mich dort anmelden. Ich muss Rechnername, Benutzername und kenwort...

  2. Bei YDL anmelden: Hallo Leute Ich habe mir YDL 6.1 auf die PS3 getan. Aber nachdem ich alles instaliert habe, kann ich mich nicht richtig anmelden. Wenn ich "...

  3. PS3 auf hotmail.com anmelden: Hab gehört das man sich bei Sign In mit einem PS3 Konto anmelden kann. Könnt ihr mir bitte den Link geben? thx

  4. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  5. Keine Wiimote lässt sich mehr anmelden!!!: Hi, ich verzweifle gerade. Hatte zwei Wiimotes fest (also via Standard-Modus mit den beiden Sync-Knöpfen) mit meiner Wii verbunden, lief auch seit...