Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Reaver Reaver ist offline

    AW: Wiimote geht net mehr..

    habe aber auch gesagt das meine batterien nach 3 stunden alle waren demnächst auf die tipps hören dann klappts auch mit dem nachbarn

  2. Anzeige

    AW: Wiimote geht net mehr..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wiimote geht net mehr..

    Oh man... gratz!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Batterien / Akku im Controller leer - Lichter blinken im Kreis: hi ich muss ziemlich oft batterien wechseln in einem monat ca 6 batterien und wenn die alle sind blinkt der controller ungefähr alle 20...

  2. WiiMote geht nicht mehr! HELP!: Hey ich bräuchte dringend Hilfe: Wollte meine Wii vorhin mit der Fernbedienung anschalten aber die Konsole startete nicht. Die WiiMote leutete (alle...

  3. Ladegerät für die Batterien der wiimote!!!: Hey Leute kann ich mir auch ein billigen ladegerät kaufen für die Batterien der wiimote/Remote???

  4. Wiimote Batterien: Hey ho alle zusammen hab schon von einer Wiimote mal die Batterien wechseln müssen. habe ganz normale Duracell Plus reingetan. jetzt wollte ich...

  5. Lebensdauer der Batterien inner Wiimote...?!: Ähm ich glaub die Batterien meines Wiimotes sind leer o_O Dabei hab ich erst 3-4 Stunden gespielt?! Is das bei euch auch so?!?!