Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    fobbi fobbi ist offline

    Daumen runter Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Hi !

    Habe irgendwie seit einiger Zeit das Problem, dass die Wiimotes z.B. im Multiplayer Modus bei Tennis den Sound nicht richtig wiedergeben, bzw. mal ganz auslassen oder "knacksend" darstellen. Batterien habe ich schon gewechselt. Kann mir nicht erklären woher der Fehler kommen soll. Bei Zelda scheint wiederum alles ok zu sein.... ?!

    Kennt jemand das Problem ?

    Danke schonmal !

  2. Anzeige

    Daumen runter Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Ja hab ich auch hin und wieder, auch bei Zelda. Stört aber nicht weiter denn meistens funktioniert es richtig. Vllt. das Bluetooth etwas gestört? Oder der Lautsprecher hat einfach nicht die super Qualität, wer weiß.

  4. #3
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    ich hab das Problem auch.

    gruß

  5. #4
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    ihr müsst auch wenn ihr an den handys das bluetooth aushabt die handys weit weg legen... bei mir is die mote mal ganz ausgefallen

  6. #5
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Meistens sind bei so kleinen Geräten, wie die Wiimote, die Lautsprecherkabel nicht verlötet, sondern über Federkontakte angeschlossen, was zum knacksen führen könnte.
    Ist bei mir bis jetzt noch nicht aufgetreten

  7. #6
    Makke Makke ist offline
    Avatar von Makke

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Also, bei meiner Wii zuhause knacksen die Wiimotes auch. Hab hier 2 Stück und bei beiden ist es das selbe. Wenn ich diese aber mit zu nem Bekannten nehme und dort zocke ist das knarzen, knacksen, krächzen oder so weg. Also denke ich, dass es an der Wii bzw. an dem Umfeld in meiner Wohnung liegt. Evtl. einer Störquelle??? Konnte diese aber leider noch nicht finden, das Problem hab ich aber von Anfang an.

  8. #7
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    DECT (Schnurlose) Telefone könnten auch die Ursache sein, wenn es durch Störung verursacht wird.

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Bin mir nicht sicher, aber wenn man vllt etwas lange spielt und dann schwitzige Hände bekommt,dass dann der Schweiß in die Lautsprecher kommt und dann vllt ein knarzen kommt oder sie geht dadurch ganz kaputt irgendwann.

    Vielleicht?

    Also nur der Lautsprecher

  10. #9
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Zitat JD-Combine Beitrag anzeigen
    DECT (Schnurlose) Telefone könnten auch die Ursache sein, wenn es durch Störung verursacht wird.
    Das wars bei mir, danke für die Hilfe!

  11. #10
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Also bei mir ist das Problem nicht augetretten Ich hab aber auch nie Handys oder mein Telefon in der nähe

  12. #11
    Makke Makke ist offline
    Avatar von Makke

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Endlich hab ich auch meine Störquelle gefunden. Ist so einfach, dass es schon fast peinlich ist.
    Neben meinem Fernseher steht bei mir ein Funksender um das Kabel-Tv Signal ins Nachbarzimmer zu übertragen. Schalte ich diesen aus, ist das Knarzen in dem Wiimotes weg.
    Wieso kommt man auf die einfachsten Sachen erst zum Schluss??????

  13. #12
    Aidan

    AW: Wiimote Lautsprecher knackst/setzt aus

    Uralter Thread, neuester Beitrag wurde in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Immunsystem setzt aus - nach Sturz (?): Hey, folgendes: Habe gestern mit einer guten Freundin auf meinem Bett rumgealbert und wollte dabei natürlich nicht mein ganzes Gewicht (86kg)...

  2. Sound setzt später ein: Bei meiner Wii U setzt der Sound ein wenig später ein, verzögert ist er dann zwar nicht aber dennoch nervt es. Das genaue Problem bemerk ich...

  3. Absturz, W-Lan setzt aus: Hallo! Mein Computer ist abgestürzt, weil es die Sicherung rausgehauen hat. Nachdem ich ihn wieder gestartet habe, ging und geht mein Internet nicht...

  4. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  5. USB-Maus setzt immer aus: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem ein notebook von acer geleistet. Bin im großen und ganzen recht zufrieden habe nur probleme mit meiner...