Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blugi87 blugi87 ist offline

    Ausrufezeichen Wiimote meldet sich ab

    Hi

    Bei mir hat sich heute die Wiimote im Wii Shop Kanal einfach abgeschaltet und ich musste sie wieder eischalten (durch A drücken).

    Hat sich eure auch schon mal einfach abgemeldet?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wiimote meldet sich ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wiimote meldet sich ab

    Das ist mir schon zweimal bei wii sports tennis passiert.Ich glaube aber das dass nicht normal ist.

  4. #3
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Wiimote meldet sich ab

    Das macht meine immer, wenn sie längere Zeit nicht betätigt wird (das ist also ganz normal: Stromsparen). Andere mögliche Ursache: Die Batterien gehen zur Neige. Dann macht sie das auch. Einige Male kann man sie noch wieder aktivieren, aber bald danach ist Schluss, da müssen neue Batterien her oder ggfls. Akkus aufgeladen werden.

Ähnliche Themen


  1. MSN meldet sich immer ab!!!: hallo leute, ich brauche mal hilfe. mein msn version 2009 build 14.0.8064.206, meldet sich immer selbstständig nach ca.2min. ab.was kann das sein...

  2. MSN meldet sich immer ab!!!:

  3. Ps3 meldet sich nicht im PSN an, was tun?: meine ps3 ist zwar online, also besteht ne inetverbindung, allerdings kann ich mich nicht beim playstation network anmelden. mein anbieter ist 1&1,...