Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    CotU

    Wiimote nicht gleich Wiimote

    Hallo...
    Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o)

    Bei IGN habe ich eben gelesen das Platinum Member des Japanischen Nintendo Club eine Wiimote bekommen haben.
    Diese ist jedoch kein Wiimote um mit der Wii zu spielen, sondern eine stinknormale Fernbedienung für handelsübliche Fernseher. Hat jedoch das Design eines Wiimote Spielekontrolers des Wii.

    Hier ein paar Bilder:







    Finde ich irgendwie geil... kann man die Freunde so geil veräppeln damit =o)

  2. Anzeige

    Wiimote nicht gleich Wiimote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    voll geil! will ich auch haben!!!

  4. #3
    timmey timmey ist offline

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    kriegste nicht

    Hat ich schon von gelesen, ich mein sogar hier im Forum

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    das ding kostet bei ebay international/US 300$ oder mehr. wer's sich leisten will...

  6. #5
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    ich bestimmt nicht *lol*
    aber hätte ich schon gern

    mfg

  7. #6
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    welcher wii fan will das ding nciht gerne haben^^ also ich ja^^ naja ist ja nicht mehr gaaaanz so lang4e da warte ich liebe auf denn original controllelr^^

  8. #7
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    Ich auch schließlich ein bisschen arg viel geld dafür damit könte man sich ja schon ne ganze wii holen, oder?

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    Genial, nur ist man da nicht etwas eingeschränkt was die Funktionen für den Fernseher angeht ???

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    naja für 100€ wirdst du zwar keine ganze wii haben können aber fast zwei spiele !

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    das ist doch geil würd ich mir zulägen und das disign ist sowieso geil

  12. #11
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    ja das schon aber hast du schon mal denn preis für die fernbedinung gesehen ???

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    nein du??!!!!

  14. #13
    merlin merlin ist offline

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    Also, mit reicht dann die echte..Neben den TV-, DVD, CD,Tuner und Handys, die bei uns immer so rumliegen auch noch eine nicht brauchbare Bedienung wäre mir einfach zu viel.

  15. #14
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Also, mit reicht dann die echte..Neben den TV-, DVD, CD,Tuner und Handys, die bei uns immer so rumliegen auch noch eine nicht brauchbare Bedienung wäre mir einfach zu viel.

    Da geb ich dir recht einfach zuviel für die gute Wii

  16. #15
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    ja nicht zu viel die fernbedinung kann man als TV fernbedinung nehmen aber sie sollte 100€ kosten !

  17. #16
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    ja nicht zu viel die fernbedinung kann man als TV fernbedinung nehmen aber sie sollte 100? kosten !

  18. #17
    Mr.Question Mr.Question ist offline

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    Ich würde sie wahrscheinlich ständig mit dem echten wiimote verwechseln oder in einer ecke verstauben lassen
    Wiifan ok aber wiifreak nein danke
    ist nicht boes an euch gemeint lol

  19. #18
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    wollte schon sagen ich bi nauch mehr doer weniger nen freak^^ aber ich würde da ding schon gerne haben aber naja viiiiel zu teuer !

  20. #19
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    Ich kann grad nicht ganz folgen... was ist denn hier er Unterschied???

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wiimote nicht gleich Wiimote

    Zitat Fleur Beitrag anzeigen
    Ich kann grad nicht ganz folgen... was ist denn hier er Unterschied???
    Mit der Wiimote kann man keine Wii steuern, sie ist hergestellt worden um sie als Fernbedienung für den Fernseher zu nutzen.

    Man braucht also keine Fernbedienung mehr weil man die Wii-Mote als Fernbedienung nutzen kann.

    Im Klartext: Es ist eine Stinknormale Fernbedienung im Wii Design.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe !!! Wiimote Sync geht nicht: hallo, hab bislang eine wiimote gehabt, nun hab ich mir heute eine 2te gekauft und wollte die syncronisieren. nun gehn beide nicht. Egal mit...

  2. Wiimote verbindet nicht mehr: Hallo zusammen :) Ich habe mir vorgestern eine Wii bestellt, die gestern angekommen ist. Gleich habe ich sie ausprobiert und war auch begeistert....

  3. WiiMote wird nicht erkannt.: Meine Wii war defekt, daher wurde sie in letzter nicht mehr benützt. Währenddessen verwendete ich meine zwei WiiMotes bei einer Wii eines Freundes,...

  4. WiiMote geht nicht mehr! HELP!: Hey ich bräuchte dringend Hilfe: Wollte meine Wii vorhin mit der Fernbedienung anschalten aber die Konsole startete nicht. Die WiiMote leutete (alle...

  5. Die Wiimote zielt nicht richtig!: Hi Leute, ich habe mir die Wii gekauft und bin auch echt begeistert und süchtig nach dieser Konsole. Ich spiele über den Beamer (2,00m //) ist auch...