Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine

    http://www.super-mark.com/bilder/wii/wii_animation_939.gif


    Meinungen?
    Ich finde das teil ja elendig hässlich. Mag vielleicht in manchen Fällen brauchbar sein, finde es selber aber unnötig.

  2. Anzeige

    WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    http://www.super-mark.com/bilder/wii/wii_animation_939.gif


    Meinungen?
    Ich finde das teil ja elendig hässlich. Mag vielleicht in manchen Fällen brauchbar sein, finde es selber aber unnötig.
    Edit:
    Diese sind schon schöner




  4. #3
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine

    ganz ehrlich... find ich beide ziemliclh hässlich.. sowas kommt mir nich rauf ^^

  5. #4
    CotU

    AW: WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine

    Find ich auch ... richtig hässlich.. und irgendwie unnötig wenn man Wiimote verwendet wie es in der Anleitung steht. =o)

  6. #5
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine

    Finde ich total unnötig, habe vorher auch nie einen Schutz um irgendeinen Controller gemacht. Habe zwar zuvor auch noch nie einen Controller so durch die Luft geschleudert wie die Wiimote, aber zum Wegfliegschutz ist ja das Sicherheitsbändchen da. Falls der Controller doch mal richtig aus der Hand losfliegen sollte, bringt auch so eine Hülle nichts.

  7. #6
    Colophonius Colophonius ist offline
    Avatar von Colophonius

    AW: WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine

    ich möcht nicht wissen wie grabbelig und ekelig die dinger nach 2 monaten aussehn! wenn ich mir mal so meine silikon bschichtet mous ansehe bestimmt ähnlich! also braucht man nicht wirklich!

  8. #7
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine

    Kondom für die wiimotes, und dann noch mit löchern, das geht ja gar nicht :P

    Spass bei seite:
    Die dinger sind crap

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine

    Ultra bähhh...

Ähnliche Themen


  1. [Biete] Original WiiMote + Nunchuck + WiiMotion Plus-Adapter: Ich biete hiermit eine weiße, orignale Wiimote + weißer Nunchuck und einen WiiMotion Plus-Adapter an. Alle drei Geräte sind in einem einwandfreiem...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. Nunchuck verliert Verbindung zur Wiimote - oder andersrum?: Hey leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit allen meiner Nunchucks bzw. Wiimotes. Sie verlieren ständig die Verbindung zueinander und...

  4. WiiMote und Nunchuck Mod Service bei ebay: Moin da draußen, Bin nun auch seit ner Weile stolzer Besitzer meiner Wii und hab in der letzten Zeit viele dieser LED Mods für die Wii Gamepads...

  5. [WII] Verkaufe Wii + 2x Wiimote + 2x Nunchuck + 6 Spiele: Hi, möchte meine Wii zum Verkauf anbieten, da ich sie kaum benutze. Die Wii wird wie folgt verkauft: - Wii Konsole mit allen Kabeln etc. -...