Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Frage Wiimote registriert keine Bewegungen

    Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden.
    Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links lenkte, und dann beim zweitem rennen überhaupt nicht mehr reagierte, wollt ich mal schauen wie ich die wieder repariere, ich habe die Wiimote also nochmal angemeldet. Trotzdem funktionierte sie nicht mehr. Die knöpfe und die pointer funktion funktionieren aber noch.
    Kennt jemand dieses problem, und kann ich sie selbst reparieren, oder muss ich mich da an Nintendo wenden?

  2. Anzeige

    Frage Wiimote registriert keine Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wiimote registriert keine Bewegungen

    Vielleicht eventuell leicht auch die wiimote einschlagen (aber nur leicht!)
    Das problem hatten schon viele. Kann damit gelöst werden.
    Sollte es nicht funktionieren, wende dich am besten an nintendo

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wiimote registriert keine Bewegungen

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Vielleicht eventuell leicht auch die wiimote einschlagen (aber nur leicht!)
    Das problem hatten schon viele. Kann damit gelöst werden.
    Sollte es nicht funktionieren, wende dich am besten an nintendo
    Richtig! Die Mote muss mit ein oder mehreren leichten Schlägen an einer bestimmten Stelle getroffen werden, damit die Bewegungssensoren wieder korrekt arbeiten. Diese funktionieren anscheinend mechanisch und "klemmen" bei dem ein oder anderen ab und an.

    Ich habe es schon mal irgendwo gelesen, wie man die Mote halten und darauf schlagen soll, kann mich aber nicht mehr erinnern.

    Benutze noch mal die SuFu. Irgendwo im Forum steht die Lösung.
    Evtl. mal googlen.

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wiimote registriert keine Bewegungen

    also ich hab noch nie was davon gehört, dass sich die bewegungssensoren "verklemmen" können^^ ist mir auch noch nie passiert und das sollte es auch nicht...

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wiimote registriert keine Bewegungen

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    also ich hab noch nie was davon gehört, dass sich die bewegungssensoren "verklemmen" können^^ ist mir auch noch nie passiert und das sollte es auch nicht...
    Das heißt aber nicht, dass es nicht doch passieren kann!

    Ich habe schon mehrfach von diesem Problem gelesen. Abhilfe schafften dann leichte Schläge auf die Wii Mote.

  7. #6
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wiimote registriert keine Bewegungen

    Hat erst mal gedauert bis sie wieder funktionierte, aber hab einfach mal drauf rumgeschlagen^^
    Ging aber ganz schnell.

    @Simbart: Man braucht keine Anleitung, wo man hinschlägt. Mann muss einfach mal ein bisschen rumprobieren...

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Keine Wiimote lässt sich mehr anmelden!!!: Hi, ich verzweifle gerade. Hatte zwei Wiimotes fest (also via Standard-Modus mit den beiden Sync-Knöpfen) mit meiner Wii verbunden, lief auch seit...

  5. Wiimote nimmt Richtung der Bewegungen garnicht wahr?: Hallo! Mir ist aufgefallen dass es z.B. bei Tennis garnicht drauf ankommt wie ich den Wiimote bewege. Es kommt nur drauf an dass ich ihn bewege und...