Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GlobelTracker GlobelTracker ist offline

    WiiMote und Nunchuck Mod Service bei ebay

    Moin da draußen,
    Bin nun auch seit ner Weile stolzer Besitzer meiner Wii und hab in der letzten Zeit viele dieser LED Mods für die Wii Gamepads gesehen. Find die super klasse, nur leider hab ich absolut keine Ahnung vom löten und bin auch bei diesem ganzen Elektro-Kram nicht allzu begabt.

    Was haltet Ihr von diesem Angebot hier bei eBay?

    WiiMote und Nunchuck Mod Service

  2. Anzeige

    WiiMote und Nunchuck Mod Service bei ebay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: WiiMote und Nunchuck Mod Service bei ebay

    sieht zwar gut aus, aber imho ist die Garantie für das Ding erloschen, nachdem das Ding aufgemacht und dran rumgemacht wurde.

    Deshalb würde ich die Finger davon lassen, außer du bist dir sicher das eh nix mit der Remote / NunChuk mal passieren kann

Ähnliche Themen


  1. [Biete] Original WiiMote + Nunchuck + WiiMotion Plus-Adapter: Ich biete hiermit eine weiße, orignale Wiimote + weißer Nunchuck und einen WiiMotion Plus-Adapter an. Alle drei Geräte sind in einem einwandfreiem...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. Nunchuck verliert Verbindung zur Wiimote - oder andersrum?: Hey leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit allen meiner Nunchucks bzw. Wiimotes. Sie verlieren ständig die Verbindung zueinander und...

  4. [WII] Verkaufe Wii + 2x Wiimote + 2x Nunchuck + 6 Spiele: Hi, möchte meine Wii zum Verkauf anbieten, da ich sie kaum benutze. Die Wii wird wie folgt verkauft: - Wii Konsole mit allen Kabeln etc. -...

  5. WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine: http://www.super-mark.com/bilder/wii/wii_animation_939.gif http://www.forumla.de/clear.gif Meinungen? Ich finde das teil ja elendig hässlich....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiimotion plus mod