Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. #21
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Zitat Masti Beitrag anzeigen
    den müsste nintendo aber in einem anderen update verstecken weil wenn mabn weiß das sein modchip nach dem update nicht mehr klappt macht man es ja auch net und deswegen ist es schwer den chip per update umschädlich zu machen!!Dazu müsste erstmal ein anderes update drin sein wo ein firmware update drin versteckt ist
    Das denke ich auch. Alles schreien hier immer, als ob sie wüssten, wovon genau sie da sprechen. Dennoch werde auch ich nicht zum erstbesten Chip greifen.

  2. Anzeige

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Alles schreien hier immer, als ob sie wüssten, wovon genau sie da sprechen. Dennoch werde auch ich nicht zum erstbesten Chip greifen.
    Genau und so hätten die die den chip hier kaufen keine möglichkeit neue kanäle zu bekommen wennn sie den chip weiter nutzen wollen!!Und außerdemhat man nen nutzlosen chip in wii drin der auch noch die garantie kaputtgemacht hat

  4. #23
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    es könnte auch sein dass der chip sich ins DVD-laufwerk hängt, wodurch nintendo gar nicht feststellen kann, dass überhaupt einer installiert ist.

    die updatefähigkeit bezieht sich auf den chip, nicht auf die konsole.

  5. #24
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Dadurch würde aber die wii eine nicht mehr so lange lebensdauer haben und man hat keine garantie

  6. #25
    Datti Datti ist offline

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass es ähnlich wie bei der PSP laufen wird:

    Spiele werden eine gewisse Firmware voraussetzen, um zu starten. Da der Chip aber scheinbar keine Homebrew zulässt, gibt es keine Anwendungen, die kurzzeitig eine neuere Version vorspielen.

  7. #26
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Jo das is eben der vorteil von kobnsolen die online gehen können!!!Früher bei der Ps haben die doch tausende wegen kopierten spielen gekauftz aber sony konnte nix dagegen machen

  8. #27
    Datti Datti ist offline

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Wobei man da theoretisch hätte auch machen können, wie bei WII und PSP. Dass die aktuelle Firmware der dazugehören Spielegeneration auf CD/DVD/UMD beigelegt wird.

  9. #28
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Der chip wird übrigens schon auf der ein oder anderen seite schon zum verkauf angeboten für gerade mal 30€.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    ist da ne seite aus deutschland dabei?

    denke nicht, oder?

  11. #30
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    deutsche seiten bzw shops?

    wenn ja, plz quellenangabe

  12. #31
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    konsolenprofis.de

  13. #32
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    das ding ist übrigens ein drivechip, und solchen dingern ist dir firmware der konsole schlichtweg sch****egal. Und es ist wahrscheinlich, dass er unentdeckbar ist und nicht viel gegen ihn unternommen werden kann. daher bleibt das einzige problem der mangel an regionalcodeausschaltung. das homebrew-problem hat mit dem chip nichts zu tun.

  14. #33
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    und wo steht bei konsolenprofis.de bitte was von dem wiinja?

    entweder bin ich blind...oder...stimmt wohl nicht so ganz

    EDIT: na super...vorbestellungen...ich dachte er wäre lieferbar..

  15. #34
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Gametop is ne deutsche seite und seriös.

  16. #35
    Datti Datti ist offline

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Ich kenn mich mit der Funktionsweise von Modchips nicht aus. Zwar kann ich mir im Groben das Prinzip zusammenreimen, aber vlt. hat jemand eine verständliche Erklärung parat.

  17. #36
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    game top möchte 30 euro für den chip, und dann nochma 50 euro für 6 lötpunkte? also den einbau?

    LOL ich geh am stock...die spinnen ja

  18. #37
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Die 50€ sind für den einbau + chip, das ist ein sehr fairer preis.

  19. #38
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    dann hab ich nix gesagt

  20. #39
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    wenn man ein spiel ins laufwerk legt wird ein datenring gelesen, der auf normalen DVDs und bei normalen brennern nicht verfügbar ist. erst wenn der stimmt, wird das spiel geladen.
    es gibt jetzt 2 arten von modchips. drivechips und IPL-chips.
    drivechips klinken sich ins laufwerk ein und überschreiben den befehl "datenring lesen" mit "einen passenden datenring ausgeben". Alle modchips der 7. konsolengeneration funktionieren auf diese weise. IPL-chips klinken sich in die konsolenfirmware ein und überschreibe "boote wenn datenring passt" mit "boote". Da diese firmware aber in der neuen generation updatebar ist, sterben sie langsam aus, da diese updates den chip erkennen oder ignorieren können anstatt auf ihn zu hören.

  21. #40
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    ob es irgendne möglichkeit bezüglich VC games gibt, ist aber noch nicht bekannt, oder?

    da zelda OoT für N64 1200 Wii points kosten soll...muß ich sagen reicht es mir langsam mit dem wucher...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. neues Zelda Game angekündigt? (wahrscheinlich nicht): In 8 Tagen wird wahrscheinlich ein neues Zelda-Game angekündigt! Der Hersteller öffnette auf seiner Website einen Countdown, der anzeigt dass in 8...

  2. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...

  3. W2 Modchip mit Wiinja Code V2: Hallo Ihr! Ich habe mir heute in meine Wii den W2 Modchip mit Wiinja Code V2 einbauen lassen und habe jetzt ein Problem. Ich habe ein Gamecube Spiel...

  4. modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?: hallo! ich hab meine wii nun 2 tage und bin ebenfalls sehr an einem chip interessiert... laut seriennummer (LEH10.....) sollte das ja auch kein...

  5. Wii Modchip / Wiinja: Der erste Modchip für die Wii, KEIN FAKE!!! futura-online.com/e-tienda/catalog/product_info.php/products_id/10527/name/wiinja+-+wii+modchip/...