Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wiispezi Wiispezi ist offline
    Avatar von Wiispezi

    Ausrufezeichen WiiWare auf dem PC?

    Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WiiWare auf dem PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Brauche hilfe

    Zitat Wiispezi Beitrag anzeigen
    Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?
    Nein, legal nur aus dem Shop-Kanal gegen Wii Spoints.

  4. #3
    Wiispezi Wiispezi ist offline
    Avatar von Wiispezi

    Frage AW: Brauche hilfe

    Kann mann sie nicht auch gegen Wii Points auf den PC downloaden?

  5. #4
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Brauche hilfe

    Nein kann man nicht.

    Sie heißen nicht umsonst WiiWare.

    Wie Mr.S schon sagte es gibt nur ein legale Möglichkeit WiiWare Spiele herunterzuladen und das ist sie aus dem Wii Shop-Kanal auf der Wii gegen Wii-Points zu erwerben.

    Jede andere Möglichkeit ist illegal und wird vom Forum nicht unterstützt und genau aus diesem Grund schliesse ich jetzt dieses Thema.

    MFG Red Manta

Ähnliche Themen


  1. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...

  2. VC und WiiWare von SD Starten: es gab mal vor ein paar monaten einen treat (wusste nicht mehr wie der heißt)wo dieses feature (siehe Titel) von nintendo für frühjahr angekündigt...
  3. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...

  4. Wii Move (WiiWare): Der Titel wird von Pherosesoft entwickelt und wird Ende des Jahres in den USA zum download bereit stehen. Das Spiel wird eine Art Fitnessspiel in...
  5. WiiWare WiiWare Spiele?

    WiiWare Spiele?: hi, @ all welche spiele wurden für den WiiWare Kanal geplant??also welche kann ma sich da runerladen? mfG .........:tank: