Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    WiiWare Demos sind da!

    Nintendo hat heute endlich ein paar erste Demos veröffentlicht.
    Allerdings wie der Titel schon sagt nur für WiiWare-Spiele.
    Mit 3 an der Zahl sind es zwar recht wenig aber immerhin.

    Zur Verfügung stehen :
    1.NyxQuest: Kindred Spirits
    2.Final Fantasy: My Life as a Darklord
    3.BIT.TRIP BEAT

    Die Demos findet ihr direkt im Startmenü des Shop-Kanals, ein spezielles Menü scheint es nicht zu geben, bzw. habe ich keins gefunden.

  2. Anzeige

    WiiWare Demos sind da!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: WiiWare Demos sind da!

    OMFG
    Endlich macht mal Nintendo was anständiges !!
    Ist wie gesagt wenig, aber immerhin !

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: WiiWare Demos sind da!

    @Dr. Vader
    Man muss unter WiiWare - nach Genres sortiert - Demos

    Also ich finde das ist eine gute Sache.
    un dich finde jeder sollte sich alle 3 runterladen.
    Auch die Leute die die Spiele bereits besitzen, einfach um Nintendo zu zeigen.
    JA DA BESTEHT INTERESSE DRAN!!!!

    Mich hat die Bit trip Demo ziemlich angesprochen. Und ich überlege mir was davon zu holen.
    Jetzt nicht vielelicht genau das Bit Trip aber eines von den anderen vielleicht.

    Ich finde das 3 Demos im Monat schon drinne sein sollten.
    Wenn nicht sogar mehr.

    Es sollte kein Event sein sondern eine Selbstverständlichkeit.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Kaum fängt, es an schon gibts Beschwerden, dass es nicht genug ist...

    Warten wir doch in Ruhe mal ab. Wenns in 2 Monaten keine neuen Demos gibt, dürft ihr alle Meckern

  6. #5
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Zitat paleface Beitrag anzeigen
    @Dr.Vader
    Geil, seit wann habe ich ein Doktortitel. Ich muss ein Genie sein wenn ich einen Doktortitel habe ohne es selbst zu wissen.

    Zitat paleface Beitrag anzeigen
    Man muss unter WiiWare - nach Genres sortiert - Demos
    Danke. Dort habe ich natürlich nicht nachgeguckt.


    Ausserdem bin ich mir recht sicher das Nintendo noch mehr Demos anbieten wird. Grund? Ganz einfach Nintendo hat eine "World of Goo"-Demo inoffiziel angekündigt.

    Und als beweiß schaut euch das Video auf Nintendo.de an. (Guckt oben Links hin, und auf das was dort alles steht)

    WiiWare - Kostenlose Demos - Nintendo

  7. #6
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Die World of Goo Demo ist für die USA. Die bekommen natürlich zwei Demos mehr als wir:
    World of Goo und Pokémon Rumble

    Hab bis jetzt nur Bit Trip gespielt und find das super. Villeicht hol ich mir das sogar, siehste Nintendo, schon die erste Wirkung der Demo :P

    Schade, dass es keine Demos für Vollpreisspiele gibt, ich glaube der einzige Grund, warum die das nicht machen ist, dass der Wii eben der Speicher fehlt für so große Demos.

  8. #7
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Zitat Roopa132 Beitrag anzeigen
    Die World of Goo Demo ist für die USA. Die bekommen natürlich zwei Demos mehr als wir:
    World of Goo und Pokémon Rumble
    Hast du dir das Video angeschaut? Dort ist der gesamte Shop-Kanal in Deutsch. Das spricht schon dafür, das die Demo nicht nur für die USA ist (Möglich wäre erst USA, später Europa). Oder hast du da spezielle Info?

  9. #8
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: WiiWare Demos sind da!

    World of Goo bekommt man ja auch am PC auch als Demo, wäre also nicht sonderlich überraschend.

    Hab jetzt alle 3 mal getestet.

    FFCC: Aufmachung ist mir zu kindisch. Und das teure DLC Konzept bei dem Spiel macht es für mich aus Prinzip zu einem No-Go. Ansosnten für TowerDefense Freunde sicher ein nettes Spiel.

    Bit-Trip: Kam ich mal gar nicht klar mit den Farben. Vom Spielprinzip ganz nett, aber nichts was mich persönlich lang fesseln könnte, und wie gesagt mit den Farben bekomm ich Kopfschmerzen, müsste mich da zu sehr drauf konzentrieren.

    NyxQuest: Erst dachte ich, totaler lahm, aber mit der Interaktionsmöglichkeit mit Gegenständen durch die Pointerfunktion der Remote schon ganz witzig. Hab aber genug Jump'n'Runs noch vor mir (Wario Land und bald NSMBW), als das sich das zur Zeit lohnen würde. Denke auch Lost Winds ist ne Spur besser, womit NyxQuest wohl nie gekauft wird.

  10. #9
    Mr.S

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Hat mich ja wirklich überrascht, dass die Demos so verdammt schnell auch in Europa ankommen, find ich richtig geil.
    Hab mir erst mal alle drei geladen, bis auf FF auch schon ausprobiert. Die beiden haben mir überraschend gut gefallen. Bin sogar schon am Überlegen mit BitTrip zu kaufen, kann bald einem Bekannten mit seiner Verbindung helfen und habe noch 100 Wii Points.
    Auf jeden Fall ein guter und richtiger Schritt von Ninttendo (bei mir hats ja sogar schon funktioniert )
    Hoffe aber trotzdem, dass das ganze regelmäßig aktualisiert wird, und nicht alle paar Monate mal ein zwei Demos dazu kommen.
    Finds auch schade, dass die Demos nur bis Ende Januar verfügbar sind.
    Dass man nicht speichern kann, find ich nicht schlimm, die Spiele sind ja eh nicht so lang, als dass sich das lohnen würde.

  11. #10
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Wenn steigende Verkaufszahlen mit der Veröffentlichung der Demos einhergehen wird Nintendo das fortsetzen, da bin ich mir sicher. Die Frage, die sich hier stellt ist: Mag Nintendo (und die Entwickler der WiiWare Spiele) Geld?

    Edit: Ich sehe gerade eine Nachricht auf meiner Wii Pinnwand wegen den Demos. Da steht auch, dass die bis zum 31. Januar verfügbar sein werden. Ich bin gespannt wie das weitergeht.

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Ou...mal wieder ein Grund die Wii anzuwerfen

    Und naja ok...hab auch mal wieder Bock auf SSBB ^^

  13. #12
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: WiiWare Demos sind da!

    richtig gute infos, werd mir die demos sofort anschauen.
    Wenn dann vllt noch bald demos für richtige wii spiele kommen *sabber*

  14. #13
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: WiiWare Demos sind da!

    @ Nils: Ähem, Wunschdenken? Das wird nicht passieren - so toll es auch wäre.

  15. #14
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Irgendwie will ich wegen der Demo jz FF CC MY life as a Darkloard haben.
    Also ich find die Demos gut.

  16. #15
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: WiiWare Demos sind da!

    weis einer wie mann bei dem My life as a Darklord speichern kann

  17. #16
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: WiiWare Demos sind da!

    bei demos kann man nicht speichern, sind halt demos. Und wenn du das richtige spiel meinst, keine ahnung :P

  18. #17
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    weis einer wie mann bei dem My life as a Darklord speichern kann
    Bei den Demos gibt es grundsätzlich keine Speicherfunktion, bei der Vollversion speichert das Spiel automatisch nach jedem Kapitel.

    tom.

  19. #18
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Holt euch Bit.Trip.
    Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Ich hab die Vollversion und bin absolut begeistert.

  20. #19
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Habe mir alle 3 schon runtergeladen aber bis jetzt nur Final Fantasy: My Life as a Darklord
    getest und ich finde das Spiel nicht so berrauschend

  21. #20
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Zitat ShinyArceus Beitrag anzeigen
    Habe mir alle 3 schon runtergeladen aber bis jetzt nur Final Fantasy: My Life as a Darklord
    getest und ich finde das Spiel nicht so berrauschend
    Ja teste mal BTB... MINDBLOWING!


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. System-Update - 7. und 8. Dezember (Wo sind die Demos?): Als ich das System-Update am 7. Dezember gemacht habe, gab es bei mir folgendes Problem: Ich startete das Update und es dauerte um die 5min. Als...

  2. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  3. Sind VC- und WiiWare-Spiele Zukunftssicher?: Hallo liebe Forumla.de-Community!:) Ich habe eine Frage bezüglich der Wii und zwar, sind die Downloads die ich da betätige Zukunftssicher? Also...

  4. Wo sind die Demos?: Hi hab folgendes Problem. Habe die PS3 seit gestern und wollte mir gleich mal ein paar Demos laden. Hab mich im Store umgeguckt aber NIRGENDWO eine...
  5. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...