Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wiiware - Games List





    - Dr. Mario & Germ Buster
    - 1.000 Wii-Punkte
    - Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King -1.500Wii-Punkte
    - LostWinds - 1.000 Wii-Punkte
    - Pirates: The Key of Dreams
    - Pop - 700 Wii-Punkte
    - Star Soldier R - 800 Wii-Punkte
    - Toki Tori
    - TV Show King - 1.000 Wii-Punkte

    letzter stand 23.05.08

    dieser Thread ist einer ala http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...mes-list-53916

  2. Anzeige

    Wiiware - Games List

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wiiware - Games List

    Pop und Pirates sind noch garnicht draußen

    MfG

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wiiware - Games List

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Pop und Pirates sind noch garnicht draußen

    MfG

    Abgesehen davon, wie viel kostet denn Pirates...?

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wiiware - Games List

    Dann könnte man diesen Thread doch auch in den schon bestehenden Thread reinstellen. Find ich jedenfalls gut das es auch für WiiWare Games auch so ne Games List gibt.

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wiiware - Games List

    kann man auch noch die benötigten speicher blöcke mit hin schreiben für die leute die platz schafen müßen?

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wiiware - Games List

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Pop und Pirates sind noch garnicht draußen
    Soviel zum Thema Launch/Start-Titel. Find ich echt dämlich von Nintendo. Ich dachte, dass sie das spätestens heute anbieten.

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wiiware - Games List

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Launch/Start-Titel. Find ich echt dämlich von Nintendo. Ich dachte, dass sie das spätestens heute anbieten.
    Die kommen bestimmt nächsten Dienstag, außerdem sind das ja beides nicht gerade Knallergames ^^

    MfG

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wiiware - Games List

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Die kommen bestimmt nächsten Dienstag
    Unbeabsichtigt dessen, wie Dir die Spiele gefallen (von dem Piraten-Spiel ist noch so gut wie gar nichts bekannt und Spiele wie Pop haben auf nicht wenige Menschen einen süchtig machenden Einfluss) sprechen wir hier von Launch-Titeln, die von Anfang an zugänglich hätten sein sollen. Zumindest habe ich als Endverbraucher den Eindruck gehabt.

Ähnliche Themen


  1. NTSC (free region list): hi habe im handel ma nachgefragt welche NTSC games frei auf der PAL konsole ist.die sagten mir es gäbe eine liste wo die FREE REGION games drauf...

  2. [WiiWare & VC - Games] Gratis - Durch Nintendo-Sterne: Hier eine kleine Anleitung, wie ihr TV Show King gratis bekommt (oder jedes andere Produkt im WiiShop)! Registriert euch auf nintendo.de. dann...

  3. SWF offizielle Tier List 3.0: Auf SWF ist soeben die neue Tier Liste veröffentlich werden. Auf den ersten Blick hat sich nicht allzu viel verändert doch genauer hingeschaut...

  4. Wii Freunde-List: Guten Abend alle zusammen =) Ich bin seid heute mit meiner Wii online und habe leider noch keine freunde :( :D naja ich gebe euch hier mal meine...

  5. meine search list: ich suche : Arceus .Darkrai .Endivie.Karnimani.Jirachi.Suicune Macht mir einfach angebote