Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kommander Kommander ist offline

    WiiWare: Helix

    Ghostfire Games hat nun ein Spiel für den WiiWare-Kanal entwickelt, es heißt Helix.
    Das Spiel ist ähnlich wie Guitar Hero, nur geht es in dem Spiel darum, dass man im Takt der Musik die Bewegungen eines Roboters in richtigen Augenblick nachahmt. Mit dem Spiel trainiert man, um sein Timing zu verbessern. Damit das Spiel nicht langweilig wird, wurde es mit 30 verschiedenen Bewegungen und 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsgarden ausgestattet. Das Spiel sollte noch im Mai im WiiWare-Kanal erhältlich sein.

    powered by Wii Spiele

    Quelle: Wii Spiele

    Würdet ihr euch das Spiel holen?

  2. Anzeige

    WiiWare: Helix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WiiWare: Helix

    Es gibt auch schon erste Bilder:

    Hier


    MfG

  4. #3
    andygans andygans ist offline

    AW: WiiWare: Helix

    nö kauf nicht so ein billig scheis))

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: WiiWare: Helix

    Der erste Trailer zu Helix ist erschienen.

    Hier geht es zum Video: GamingXP - feel the eXPerience

    Das Spiel soll im August erscheinen.

  6. #5
    NewWonder NewWonder ist offline
    Avatar von NewWonder

    AW: WiiWare: Helix

    Und, hat sich irgendwer das Game schon angetan? Die Bewertungen sind ja recht unterschiedlich.

Ähnliche Themen


  1. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  2. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...

  3. Problem mit SoF2 Double Helix Multiplayer: Hallo zusammen! Es ist schön, euch alle nochmal zu sehn ! Also ich habe einen problem mit meinem Multiplayer spiel Soldier of fortune 2 double helix...
  4. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...

  5. Helix: Helix ist eine Heavy Metal Band die im Jahre 1974 gegründet wurde. Die Band war schon mit vielen bekannten Stars auf Tour zum Beispiel: KISS,...