Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag WiiWare - LineUp (April - Juli)

    Nintendo of Europe hat nun das offizielle LineUp für den Zeitraum April - Juli diesen Jahres veröffentlicht. Unter anderem sollen folgende Titel erscheinen:

    • Bonsai Barber (Nintendo)
    • Cave Story (Nicalis)
    • ColorZ (Exkee)


    Folgt dem nachfolgenden Link um die ganze News zu lesen

    WiiWare - LineUp (April - Juli) | Gamekanal.de

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag WiiWare - LineUp (April - Juli)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: WiiWare - LineUp (April - Juli)

    was mal interresant wäre, wäre ein Excitebickes Remake. Also bessere Grafik, besserer Streckeneditor, besseres Gameplay, geilerer GP modus und einen vier spielder mdous.
    Bisher kam ja auf WIIWare nur eine Handvoll Kracher raus, der Rest war Müll.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: WiiWare - LineUp (April - Juli)

    kann mit den titeln überhaubt nicht anfangen.wär schön wenn paar bilder geben würden.

  5. #4
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: WiiWare - LineUp (April - Juli)

    Die Titelnamen sagen mir rein garnichts.
    Nintendo sollte Remakes von alten SNES-Klassikern als Wii-Ware rausbringen.

  6. #5
    buedi buedi ist offline

    Daumen hoch AW: WiiWare - LineUp (April - Juli)

    Also Cave Story (Dōkutsu Monogatari) ist eines der geilsten Jump ´n Runs die ich in den letzten 20 Jahren gespielt habe. Deshalb habe ich´s auf dem PC gleich 3x durchgespielt (es gibt auch verschiedene wege es durchzuspielen). Die Wiiware Version wird grafisch und vom Sound her noch etwas aufgepeppt, aber nur so weit dass es noch nach Retro aussieht, anhoert und sich auch so anfuehlt.

    Das Original stammt von Pixel und kam vor Jahren auf dem PC raus. Wer´s mal gespielt hat wird kaum glauben dass er alles an dem Spiel alleine gemacht hat. Ganz besonders verrueckt ist, dass er sogar die Musik selber komponiert hat nachdem er ein eigenes Audio Format entwickelt hat. Und, man halte sich fest, er hat lt. seiner Aussage keine Ahnung von Musik. Er hat einfach rumprobiert bis es sich gut angehoert hat. Und davon merkt man kein Stueck wenn man´s spielt. Ein Ohrwurm nach dem anderen. Ich kann´s jedem nur an´s Herz legen.

Ähnliche Themen


  1. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  2. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  3. DSiWare - LineUp (April - Juli 2009): Nintendo of Europe hat nun das offizielle LineUp der DSiWare-Games bekanntgegeben. Unter anderem erscheinen folgende Titel im Zeitraum (April - Juli)...

  4. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...

  5. Inoffizielles SEGA-Lineup der TGS 2007 für Wii: Fall's noch nicht bekannt !? Alien Syndrome Beijing 2008: the Official Videogame of the Olympic Games Ghost Squad Mario & Sonic at the...