Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FRAGEMANN FRAGEMANN ist offline

    Wiiware von SD, Kurze Frage

    Hallo habe 2 Wiiware Games und habe sie nun auf die SD karte kopiert, da mir sonst die Speicherplätze fehlen.

    Ich muss jetzt jedoch jedes mal auf das SD Karten Symbol klicken um zu den Games zu kommen, gibt es da nicht irgend eine Lösung damit die mir wieder im Haupt Wii Menü angezeigt werden, und eben dann von SD starten?

  2. Anzeige

    Wiiware von SD, Kurze Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wiiware von SD, Kurze Frage

    nein,
    nur von sd menü aus.oder du kopierst die spiele wieder auf den wii menü

Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage zu WLan: Hi an alle, hab mal ne kurze Frage. Hab ja seit 2 wochen wlan, und seit einer woche ungefähr hab ich immer mal wieder Probleme damit, die sich...

  2. ganz kurze Frage: Jo mir fällt jetzt kein Titel ein möchte nur schnell was wissen Beim Freunde menü in der ps3 kann man ja sehen was der freund gerade zockt. sieht...

  3. Ganz kurze Frage...: ...ich habe schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Also bevor ich mir die Wii geholt habe, hatte ich nie so wirklich viel mit...

  4. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...