Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    hi @ all,

    welche spiele des wiiware kanals habt ihr bis jetzt??ich habe bereits:dr mario, lostwinds und final fantasy den rest von ff kann ich mir nie merken!

    würde mich auf antworten sehr freuen

    mfG wii_zocker08

  2. Anzeige

    Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ich hab Dr. Mario und Star Soldier.

    UND ich bin von beiden enttäuscht. Das sind alles 08/15 Games, nichts weiter... >_>"

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Hmm... Ich hab nur FFCC:My Life as a king^^

  5. #4
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    ich hab bis jetzt nur Star Soldier R. Ein scrolling shooter, sieht sehr gut aus und macht viel Spaß. Naja, man muss eben shooter fan sein...

    Es gibt leider nur zwei Levels, dafür gibt es aber ein online ranking.
    Man kann im 2 - oder 5 - Minuten Mode Punkte sammeln.
    Es gibt auch noch Schnellschuss: so oft wie möglich die Feuertaste drücken...

    Man kann Powerups als Schilde benutzen oder als Zusatzfeuerkraft losschicken, ist cool gemacht.
    Außerdem kann man durch Kombos mehr Punkte sammeln: der Combo Balken läuft ab, wenn du keine Gegner triffst und füllt sich so lange du Gegner triffst...auch sehr geil

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Lost Winds, Defend your Castle, Dr. Mario und Star Soldier.

  7. #6
    Samyra

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ich besitze Final Fantasy und Lost Winds.

  8. #7
    Logi Logi ist offline

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    ~ Lost Winds ~

    Für mich das Highlight der WiiWare-Games bisher.

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Bisher noch nix...aber Lost Winds reizt mich sehr..warte aber noch ein wneig die resonanz ab^^

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    natürlich Lost Winds^^ Bisher das einzige Highlight der WiiWare Spiele...

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Bis jetzt noch nix. im moment will ich auch keins. Werde mir morgen (bei erhalt meiner wii-points) OoT (n64) hohlen, vielleicht hole ich mir später mal eins.

  12. #11
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Dr. Mario, Lostwinds, Toki Tori

  13. #12
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Wie ist Toki Tori? Ich schwanke zwischen Lost Winds und Toki Tori
    Sollte nicht dieses Piratenspiel mit gelauncht werden?

  14. #13
    mo111 mo111 ist offline
    Avatar von mo111

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Lost Winds

    Finde das Spiel gut


    Hab mal hier ein kleines Review geschrieben, wens interessiert:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ds-61498/page2

  15. #14
    backblech13 backblech13 ist offline

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Also gestern gabs defend your castle noch nicht.
    Wie ist es denn so?

  16. #15
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Dr. Mario DEMO

  17. #16
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    lost winds,defend your castle(usa) und ueute kommt noch ff

  18. #17
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    ich habe mir bis jetzt nur dr. mario gekauft mahl sehen was noch so alles kommt.

  19. #18
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat Kingschicho Beitrag anzeigen
    Dr. Mario DEMO
    Wo kann man sich DEMO's downloaden?

    Hab TV Show King und Final Fantasy und finde beide (wenigstens zu diesen billigen preisen) sehr gut!

  20. #19
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Reden AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Hey Leute,

    überlege mir zuerst für 100 punkte ien vc game zu holen oder ein wiiware game. Könn ihr ein ware game empfehlen? Dieses Mario Doktor sieht zimelich langweilig aus wie ich finde. Wie ist das lost winds? hab en paar vid s in youtube gesehen, aber das sagt mir irgendwie nix. Was ist derSinn des spieles und was muss man machen und macht es spaß und wie ist die steuerung so ?
    Oder könnt ihr mir ein ganz anderes empfhelen ?

    THX!

  21. #20
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Grade Lost Winds runtergeladen und 20 min. gespielt.
    Gefällt mir ganz gut.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche WiiWare Spiele findet ihr am besten?: Hallo, es würd mich mal interessieren welche WiiWare Spiele ihr am besten findet! :) :) ich mag bis jetzt am liebsten LostWinds und ff...the...

  3. Ihr habt alle schon Brawl? O.o: Heyo! Ich les hier andauernd das ihr alle Brawl schon zockt,.. habt ihr euch die Amerikanische Version+Wii gekauft oder wie? Ich dachte die...

  4. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...

  5. Warum habt ihr euch die PS3 schon jetzt gekauft?: Eigentlich hätt ich ja schon gerne so n Ding zuhause - Geld wär auchned das Problem - aber von den erhältlichen Games interessieren mich grad mal...