Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ich hab mir jetz aufgrund der vielen Empfehlungen LostWinds geholt,und alle hate recht,und das Gameplay ist ech auch innovativ,dieStory und Spieldauer sind zwar nicht das beste werden aber duch die anderen Punkte wieder wett gemacht^^
    Noch eine kleine Anmerkung: Ich ahe zwar Zack and Wiki nie gezockt,aber ich finde aus diversen railer heruas,das LostWinds fast schon (ausser mit dem Gamplay) an Zack und Wiki anknüpft^^
    Im großen un ganzen in tolles inovatives Spiel,über dessen fortsetzugn ich mich freuen würde.

  2. Anzeige

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Okay dankeschön für die Antwort.
    Jetzt bin ich schlauer.

  4. #43
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ich habe mir heute Dr. Mario & Bazillenjagd runtergeladen

    MfG

  5. #44
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute Dr. Mario & Bazillenjagd runtergeladen

    MfG
    wieviel haben sich das noch in deinem clan runtergeladen?

  6. #45
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    wieviel haben sich das noch in deinem clan runtergeladen?
    Das wird scheinbar wohl wirklich schon in Clans gespielt wie ich gehört habe

    Tetris wird da auch ein Anwärter sein wenn man da wirklich zu sechst gegen- und miteinander spielen kann.

  7. #46
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Huhu.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich meine Wii-Erkennungsnummer finde und wie ich mir Spiele runterlade??
    Danke schonmal im Voraus.

  8. #47
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat Julie-Wii-Suechtig Beitrag anzeigen
    Huhu.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich meine Wii-Erkennungsnummer finde und wie ich mir Spiele runterlade??
    Danke schonmal im Voraus.
    du startest die wii dan siehste die kanäle und unten ist ein briefumschlag dort drauf kliken dan haste unten links zwei symbole du must auf das naricht verfassen gehen dan aufadressbuch und die erste seite ist dein wii FC.

    du kannst die spiele im shop kanal runterladen für wii points, im shop kanal sind 3 button´s der linke ist für die VC games (clasic games) der in der mitte ist für den wiiware kanal dort findest du die wiiware spiele wie z.B. Dr. mario dan haste ganz rechts noch ein button der ist für die wii dort kanste dir programe runterladen wie den opera browser (internet kanal).

    hoffe das hat dir geholfen.

  9. #48
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    wieviel haben sich das noch in deinem clan runtergeladen?
    Immer auf der Suche nach Clanwars, was?^^

    Also ich glaube, ich bin noch der einzige, nur die Demo haben schon alle xD

    MfG

  10. #49
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Immer auf der Suche nach Clanwars, was?^^

    Also ich glaube, ich bin noch der einzige, nur die Demo haben schon alle xD

    MfG
    ja warum den nich das spiel ist doch dafür gemacht es kommt ja auf das reine können an und nich wie bei MK noch aufs glück.

  11. #50
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Final fantasy und Tv show king
    und lost winds oder Dr Mario vielleicht. Aber ich überlegs mir nochmal...

  12. #51
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ich glaube ich hole mir noch ne Points Card...bevor der real zu macht....will Lost Winds

    Bis gleich

    EDIT:
    Bin wieder da mit ner Karte - werd ma schaun was ich mir jetzt lad

  13. #52
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Oh okay dankeschön jetzt sind meine Fragen erstmal fast ganz geklärt eine Frage habe ich nähmlich noch,
    Kostet das runterladen von spielen etwas??

  14. #53
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ja, das kostet Wii Points - die bekommst du indem du dir eine Wii Points Karte kaufst (gibts eigentlich überall wos auch normale Wii Spiele gibt).
    Meist kostet eine Karte mit 2000 Points 20€.

    Auf der Rückseite der Karte steht dann ein Code, den du online im Wii Shop Kanal eingibst, dann werden die 2000 Punkte auf dein Punktekonto überwiesen und du kannst damit shoppen im Shop Kanal

    (Beispiel: Metal Slug kostet im Shop Kanal 900 Punkte, wenn man sich das runterladen will sind noch restliche 1100 Punkte auf dem Konto - MS hat umgerechnet 9€ gekostet)

    Wenn du Mitglied im Club Nintendo bist (siehe Nintendos Homepage) kannst du dort deine Sterne in Wii Points tauschen.
    Was Sterne sind is dann wieder ne andere Sache

    Hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu sehr verwirrt

  15. #54
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    AW: Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?

    Ne verwirrt nicht sondern gelehrt.
    Beim ersten Mal lesen war es zwar ein bisschen kompliziert aber beim Zweiten mal habe ich es ganz verstanden jetzt sind (erstmal) meine Fragen endgültig geklärt.
    Dankeschön.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche WiiWare Spiele findet ihr am besten?: Hallo, es würd mich mal interessieren welche WiiWare Spiele ihr am besten findet! :) :) ich mag bis jetzt am liebsten LostWinds und ff...the...

  3. Ihr habt alle schon Brawl? O.o: Heyo! Ich les hier andauernd das ihr alle Brawl schon zockt,.. habt ihr euch die Amerikanische Version+Wii gekauft oder wie? Ich dachte die...

  4. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...

  5. Warum habt ihr euch die PS3 schon jetzt gekauft?: Eigentlich hätt ich ja schon gerne so n Ding zuhause - Geld wär auchned das Problem - aber von den erhältlichen Games interessieren mich grad mal...