Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rOOMer rOOMer ist offline
    Avatar von rOOMer

    WiiXT - neuer ModChip !!!

    Hallo @ ALL !

    was haltet Ihr von:

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24464/0/Komplexer_Modchip_f%FCr_Wii_angek%FCndigt

    Ich selbst werde meine Wii vorerst Original lassen, aber wenn der "Neuwert" mal hinfällig wird gehe ich grundsätzlich in Bastelei über

  2. Anzeige

    WiiXT - neuer ModChip !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: WiiXT - neuer ModChip !!!

    Haben wir vor einer Woche schon mal darüber gesprochen...siehe hier:
    WiiXT

Ähnliche Themen


  1. [Wii] Neuer Modchip für D3 [DriveKey]: DriveKey - Erste Lösung auf das D3 Laufwerk Problem, nach dem FlatMii Wieder mal ist ein neuer Chip aufgetaucht, der die Zukunft der Modder...

  2. Neuer Modchip - Xecuter Wiip v2: Edited by CotU. Text war rein Werbung. Kein privater Kommentar dazu. Deswegen wurde der original-Text entfernt. Ihr könnt aber ansonsten gerne...

  3. Neuer Modchip für D2C Boards: Habs vorhin gelesen und hier kein Thread für diesen Chip gefunden: Was ich außerdem noch gehört habe ist, dass der Chip vom Wiikey Team sein...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. WiiXT: hi, was haltet ihr vom WiiXT? golem.de hat ein ganz guten bericht darüber drin Erster Wii-Modchip für Importe, Homebrew und Film-DVDs - Golem.de....