Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage Will nicht so lange auf Lan Adapter warten

    Hallo Leute ich habe mir vorgenommen, den Wii Lan Adapter zu holen aber will nicht so lange warten. Da er erst im März 2007 erscheint kennt da jemand vielleicht etwas anderes? Das ich auch als Lan Adapter benutzen kann und trotzdem für die Wii funktioniert.

  2. Anzeige

    Frage Will nicht so lange auf Lan Adapter warten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Will nicht so lange auf Lan Adapter warten

    ICh hab den DIGITUS DN 3600 !Mitdem klappt's wunderbar, aber soweit ich weiß funktionieren fast alle USB-Lanadapter von DIGITUS!
    Mfg Maddin!

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Will nicht so lange auf Lan Adapter warten

    sofern sie kein -a haben

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Will nicht so lange auf Lan Adapter warten

    Hab meinen bei Saturn geholt, von der Firma Vivanco.

    Kostet allerdings auch 30 Euro aber er funktioniert tadellos.

  6. #5
    Gabbo Gabbo ist offline

    AW: Will nicht so lange auf Lan Adapter warten

    Hier wurde das Thema bereits ausgiebig besprochen:
    Alternative Lan adapter


    Zusammenfassung:

    Es gehen nur die folgenden Adapter von der Firma Digitus

    DN-3006
    DN-3016

    Das Nachfolgemodel DN-3016-A geht nicht!


    Ende vom Lied: funktionierende Adapter sind ausverkauft. Von Online-Händlern wird nur das Nachfolgemodel 3016-A verschickt. Versuch dein Glück bei eBay oder schau in örtlichen Elektrogeschäften nach, ob sie noch die alte Version haben. Ansonsten heißts WARTEN auf den Nintendo-Adapter.

  7. #6
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Will nicht so lange auf Lan Adapter warten

    Also ich hab für den DIGITUS DN 3006 nur 14.90€ bezahlt!

  8. #7
    Gabbo Gabbo ist offline

    AW: Will nicht so lange auf Lan Adapter warten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab meinen bei Saturn geholt, von der Firma Vivanco.

    Kostet allerdings auch 30 Euro aber er funktioniert tadellos.
    Kannst du mal genauere Produktdaten nennen? Seriennummer oder sowas, oder ein Bild vom Adapter. Danke

Ähnliche Themen


  1. PS3 angekommen -> Kalt -> Wie lange warten?: Hi, meine PS3 kam gerade von der Reperatur zurück und ist nun Kalt. Seit gestern 15Uhr ist die PS3 unterwegs gewesen und kam Heute um 17Uhr an. ...

  2. Kate Bush - Das lange Warten hat ein Ende!: Erinnert sich noch jemand an Kate Bush? Die quirlige Kleine mit der auffallend hohen Singstimme und den jahrzentelang überfälligen Alben? Letztes...

  3. aaaa!kann nicht mehr auf die wii warten: :ugly::mad:leue nur einen tag habe ich ausgehalten:confused:ich habe werbungen und so über de wii gesehen.ih bin nahe an meiner wii und es dauert...

  4. Penryn Yorkfield: warten oder nicht?: denkt ihr sollte man als gamer auf di Penryn-Familie warten oder doch eher auf den Q6600 setzten? bitte um antwort:) ps: wie siets mit der G92...

  5. noch soooo lange warten: hmm leute iwie müssen wa ja noch voll lang warten bis zum 8.12 omg ich will das ding jetzt und damit rumspielen..is bestimmt voll fett das...