Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Pumpkin Pumpkin ist offline

    Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    komisch das hier noch nie so richtig erwähnt wurde wie toll die Lautsprecher an der Wiimote sind, zumindest atmospherisch gesehen. Das muß bei Resident Evil ja total schocken, ist mir zumindest schon ein paar mal bei Zelda passiert, dass da aufeinmal ein Schrei rauskam und ich zusammen gezuckt bin. als ich erstmals hörte, dass die Wimote lautsprecher besitzen wird , dachte ich noch was das solle, die Fernseherboxen reichen doch.Aber ist schon geil wenn die Schreie, Schwerthiebe, Hinweis-Sounds ....direkt aus der Hand kommen und es auch noch vibriert.

    PS: in jeder Hinsicht ein geiler Controler

  2. Anzeige

    Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Ich find das auch ne zeimlich coole sache mit dem Lautsprecher in der Wiimote, allerdings hören sich da auch einige sounds eher schlecht als recht an. Zum Beispiel finde ich das sich die Schwert hiebe in Zelda ziemlich miserabel anhören. Aber in Red Steel kommt der Lautsprecher sehr gut zur geltung.

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    habe mich auch bei Zelda erschreckt als ich das Spiel startete kam doch von dem Schwert ein Geräusch als wenn 2 aufeinandertreffen so ein ZIIIINNNGGG war voll auf den Bildschirm konzentriert das kam so laut aus dem Wii-Mote das ich es fast fallen lies und sofort hell wach war

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    ich find deas saugeil bringt aes NOCH viel näher an die reaität

  6. #5
    viper365 viper365 ist offline
    Avatar von viper365

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Bei mir ist der Sound irgendwie krächtsend...
    Manchmal funktioniert er wunderbar und zwei Schwerthiebe später ruckelt er oder der Sound wird komisch rauschend...

    Das ist bei beiden meiner zweiten Wi-Fernbedienungen leider auch...

    Ist der Sound O.K., passt es super zum Game, doch wenn er so am rauschen ist, ist es nicht so schön anzuhören...
    Neu syncronisieren der Fernbedienungen bringt leider nichts...

    Bin ich der einzige bei dem das so ist?

    Gruß

    viper365

  7. #6
    Gabbo Gabbo ist offline

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Kann man den Lautsprecher am Wiimote leiser stellen? Ich find das ganze teilweise etwas laut und störend.

  8. #7
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    ja sicher es gibt am anfangsmenü die hometste und dann nach unten auf fernbedienung alöles einstellen fertig

  9. #8
    bl00dy bl00dy ist offline
    Avatar von bl00dy

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Wurde hier galub schonmal erwähnt
    Ahja gibt auch ne Anleitung :P

    will mal ned so sein

    Drück die "menü" Taste --> dänn gehste unten auf den controller --> und dort kannste sound/vibration etc. einstellen

    greez Bl00dy

    Verdammt zu langsam ^^

  10. #9
    viper365 viper365 ist offline
    Avatar von viper365

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    In der Anleitung steht leider noch nichts über den einzustellenden Anti-Rauschfilter^^...

    Das hört sich aber auch manchmal an, richtig schlimm...
    Ist das echt normal und gleich bei allen Wiimotes?

    Gruß

    viper365

  11. #10
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    wenn du sie etwas leiser stellt is das rauschen nicht mehr so schlimm. aber nicht zu leise denn sonst geht zum beispiel beim tennis das gefühl mitten drin zu sein verloren

  12. #11
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Als zum ersten mal das Handy bei Red Steel geklingelt hatte, habe ich mich auch verjagt gehabt. hehe

  13. #12
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Komisch, ich hab mich da noch nie erschrocken. Bin aber generell schon abgehärtet, was Videospiele betrifft, Doom und Fear konnten mich schließlich auch nicht schocken. =D
    Fands bisher nur seltsam, wieso wichtige Geräusche wie das Schlagen des Schwertes aus dem Controller kommen, unnötiges Rubin-Geplinge allerdings aus dem Fernseher.
    *schulterzuck*
    Aber hab mich dran gewöhnt! Mittlerweile find ichs ganz witzig

  14. #13
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Ich finds auch gut da kann man wenigstens nicht beim spielen einschlafen xd

  15. #14
    Fairy Fairy ist offline
    Avatar von Fairy

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    ich finde das auch total klasse.

    aber wen´s stört --> einfach leiser stellen und vib ausschalten.

  16. #15
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Zitat göttingencity Beitrag anzeigen
    Als zum ersten mal das Handy bei Red Steel geklingelt hatte, habe ich mich auch verjagt gehabt. hehe
    Ich habs (weil mein Kumpel da war) einfach mal spontan ans ohr gehalten

  17. #16
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    @rock777

    dein ava is der hammer das musste hier einfach mal erwähnt werdn

  18. #17
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Zitat Rock777 Beitrag anzeigen
    Ich habs (weil mein Kumpel da war) einfach mal spontan ans ohr gehalten

  19. #18
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    teilewiese ist der sound der fernbedienung nicht der hit aber ich war auch sehr überrascht und die stimme von midna bei zelda find ich einfach klasse... also mich bringt das wirklich nöäher ans spiel ran =)

  20. #19
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Zitat moses.ger Beitrag anzeigen
    teilewiese ist der sound der fernbedienung nicht der hit aber ich war auch sehr überrascht und die stimme von midna bei zelda find ich einfach klasse... also mich bringt das wirklich nöäher ans spiel ran =)
    ja, meinem kumpel geht da auch tierisch einer ab

    Aber sachtmal.. wie schnell geht die baterie leer wenn das ding voll auf ist O.o schnell? oder gleich?....

  21. #20
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Also ich find die Überschrifft nen bissel unlogisch...ICh habs gelesen ersmal voll gschockt und reingeguckt ich dachte jez da hätte jemand nen herinfakt oda so bekommen -.-' Also beim Tennis der Ton einfach GEIL!!!Und sons eigendlich uch das bringt einen einfach noch näher dran echt cool!Aber mitlerweile nervt es bei Zelda wenn man etwas entdeckt worden ist macht es ja so la la la la la la halt xDDD Das dröhnt im COntroller und nervt nachner Zeit!

    EDIT:Also ich muss Batterien ers einmal wechseln und ich hab über 40 Stunden gespielt und die zweite hat noch alles voll!Also die halten sehr lange find ich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehlezeiten führen zur Lehrerteilkonferenz: Hallo, ich habe in 2 Wochen meine Lehrerteilkonferenz wegen Fehlzeiten. Pi mal daumen habe ich 120 Fehlzeiten - wovon ich auch wirklich alle Krank...

  2. Wimote Funktionstest: Hallo, ist mein erster Beitrag (und hab mit der sufu nichts dazu gefunden) ich habe 3 Wimotes mit denen ich alle spielen kann, nur mit einer...

  3. Was hält die Wimote aus??: Hi Leute!! Wollte fragen was eurer Wimote schon alles zugestoßen ist und ob sie danach noch funktioniert hat!! Würde mich über Antworten Freuen...

  4. Wimote in den Tee gefallen!!!: oh mann, hab heute Wii im bett gezockt und nen Tee dabei geschlürft. Hab die Riesentasse immer wieder zwischen die beine geklemmt und darüber mit der...

  5. Sound an Wimote ausstellen?: Topic = Frage einfach home taste drücken aufn wii controller unten gehen und dann seht ihr auch schon wie ihr die einzelnen sachen an / aus...