Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    winamp oä auf der wii????

    ich habe letzens hier in einem thread, einem winamp player für die wii gefunden. den hab ich mir natürlich gleich gezogen und auf meine sd karte gemacht...leider hab ich nunmal ga kein plan wie ich den starten bzw installieren soll, weil die wii zeigt den winamp nicht auf der sd karte an !
    habt ihr da irgendeine ahnung?

  2. Anzeige

    winamp oä auf der wii????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: winamp oä auf der wii????

    meines wissens geht sowas nicht (wie kommst du auch darauf?^^). Das einzige was per Winamp möglich ist, ist ein Video/Audio stream zur Wii

  4. #3
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: winamp oä auf der wii????

    okey und dh? wie stream ich zur wii?^^
    ja kp haett ja sein könn das es sowas gibt ...man weiß ja nie

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: winamp oä auf der wii????

    Media Player für die Wii sind in Arbeit. Natürlich alles per Homebrew...
    Der beste bisher ist dieser hier: Homebrew apps/MPlayerWii - WiiBrew
    MP1, MP2, MP3, WMA und AAC als Audio kann er zumindest schonmal abspielen. Ist aber noch in sehr früher Entwicklungsphase.

  6. #5
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: winamp oä auf der wii????

    achso okey cool zumindestens wurde schonmal der anfang gestartet aber da warte ich lieber noch bis es einen player gibt der mp3 abspielt habe nicht so die lust alle lieder in AAC oder WMA zu konvertieren
    aber danke für die info

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: winamp oä auf der wii????

    ich kann den MPlayerWii auch nur empfehlen. der steht zwar noch recht am Anfang der entwicklung (version 0.2) aber der funzt super (auch wenn die Videoqualität nicht perfeckt ist)

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: winamp oä auf der wii????

    "MP1, MP2, MP3", hab ich doch gesagt. Spielt er alles schon ab. Ob fehlerfrei, weiß ich nicht. Hab bisher nur paar Videos mit ihm abgespielt.

  9. #8
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: winamp oä auf der wii????

    ah habs nur überflogen xD okey dann werd ich mich mal gleich ranmachen und das ding raufziehen
    danke für die erfahrungsberichte

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: winamp oä auf der wii????

    super, der spielt sogar MKV ab nur schade, dass ich nur 2gb platz hab

  11. #10
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: winamp oä auf der wii????

    ich habe auch nur eine 2gb karte die hab ich mir damals fuer 7€ gekauft ( bei saturn ) ein echter spottpreis! also wenn du 30€ investierst dann kriegst du mit etwas glück bestimmt eine 10gb karte !!!

  12. #11
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: winamp oä auf der wii????

    Nur zu schade, dass du sie dann wegwerfen kannst, weil die Wii nur Karten bis 2 GB unterstützt

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: winamp oä auf der wii????

    stimmt nicht ganz. die Wii unterstützt alle SD karten die nicht SDHC sind. Nur gibt es kaum welche über 2GB wo nur SD drauf steht

  14. #13
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: winamp oä auf der wii????

    SDHC ist nicht das einzige Problem. FAT16 unterstützt nur bis zu 2 GB und die Wii kann FAT32 nicht lesen.
    Ich denke aber SDHC und ein anderes System sollte nach einiger Zeit mit Homebrew kein Problem mehr sein.

  15. #14
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: winamp oä auf der wii????

    naja siehste

  16. #15
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: winamp oä auf der wii????

    Mplayer ist gut....nur die wenige Framerate bei Filmen nervt :/

  17. #16
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: winamp oä auf der wii????

    @aSix: Er wollte ihn für Musik, nicht für Videos, außerdem bekomme ich entweder volle Framerate oder es crasht gleich.

    @Streifenhörnchen: MFE wird nicht mehr weiterentwickelt und ist Müll. Keine Wiimote-Unterstützung, keine h264-Unterstützung, bleibt oft beim Laden einfach stehen usw.

    Für GeeXboX braucht man eine Tastatur, also ebenfalls keine Wiimote-Unterstützung und funktionieren tut er auch nicht viel besser als der MPlayer.

  18. #17
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: winamp oä auf der wii????

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Boah, wisst ihr das dieser Player den du gepostet hast total unausgereift und verbuggt ist? Der ist erst seit dem 5. Juli überhaupt existent. Wenn ein Media Player für die Wii, dann einer von den Beiden:
    Homebrew apps/Wii MFE Port - WiiBrew <--- Ebenfalls auf MPlayer basierend, aber viel ausgereifter

    Homebrew apps/GeeXboX - WiiBrew <--- ein auf anderen System schon verwendeter und sehr populärer Media Player.

    Installationstipps hier:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...utorials-84852
    Boah....laber doch net. MPlayer hat Wiimote unterstützung und unterstützt fast alle Formate...und was macht MFE ? Der Crasht nach 10 Minuten und hat nichteinmal Wiimoteunterstützung und GeeXboX ist auch nicht das gelbe vom Ei. Weil kein Wiimoteunterstützung und man braucht ne Tastatur.
    Teste lieber das Zeug bevor du drüber herziehst. Unwissen verbreiten sollte strafbar sein :S
    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    @aSix: Er wollte ihn für Musik, nicht für Videos, außerdem bekomme ich entweder volle Framerate oder es crasht gleich.

    @Streifenhörnchen: MFE wird nicht mehr weiterentwickelt und ist Müll. Keine Wiimote-Unterstützung, keine h264-Unterstützung, bleibt oft beim Laden einfach stehen usw.

    Für GeeXboX braucht man eine Tastatur, also ebenfalls keine Wiimote-Unterstützung und funktionieren tut er auch nicht viel besser als der MPlayer.
    Mplayer unterstütz auch MP3 und alles was dazugehört...hier ist die Liste.
    Und ich konnte mir gestern einen ganzen Film anschauen ohne Fehler, Bugs etc.
    Code:
        *  Containers: AVI, WMV, MKV, MP3, FLV (Flash Video), MP4, M4V, QuickTime
        * Video codecs: Xvid, DivX, Windows Media, MPEG 1/2, H.264
        * Audio codecs: MP1/2/3, Windows Media, AAC

Ähnliche Themen


  1. WinAmp - ich hasse es: ich habe in meiner software liste ein add on das win amp tool bar heißt. allerdings will ich dieses loswerden. win amp habe ich schon deinstallliert....

  2. Winamp shoutcast: Hallo. ich habe mir einen winamo shoutcast gemacht es geht auch alles soweit außer halt das wir unser sender nicht finden!! haben wir etwas falsch...

  3. Winamp zum Systemstart: Hallöchen, alsoo ich weiß dass es möglich ist dass programme automatisch nach Systemstart auch starten, aber meine Frage jetzt ist folgende: Ist...

  4. Winamp zu WMP: Habe mir gestern Winamp runtergeladen und er hat alle Dateien zum Winampformat gemacht. Habe Winamp deinstalliert, aber es ist geblieben... Wie...

  5. Winamp Codecs: Moinsen, die Suche hat nach "Codec(s)" "ogg" "winamp" etc etc. leider nix ausgespuckt, deswegen mal der Thread..... Musste vor kurzem mein System...