Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    enne87 enne87 ist offline

    Windwaker auf der Wii

    Hi!

    Ich hab vor, mir Zelda: Windwaker und eine Wii zuzulegen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man Windwaker überhaupt auf der Wii spielen kann bzw. ob ich einen Gamecubecontroller für die Wii benötige, um das Spiel spielen zu können.

    lg enne

  2. Anzeige

    Windwaker auf der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Windwaker auf der Wii

    Zitat enne87 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich hab vor, mir Zelda: Windwaker und eine Wii zuzulegen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man Windwaker überhaupt auf der Wii spielen kann bzw. ob ich einen Gamecubecontroller für die Wii benötige, um das Spiel spielen zu können.

    lg enne
    ja du brauchst nen GC controller um zu spielen und ne GC-memorycard um zu speichern

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Windwaker auf der Wii

    ja du brauchst einen Game cube Controler ohne kannst du keine GC spieleauf der wii spielen.

    sofrage beantworte die mods können also closen ^^

    Edit: da war ja schonwieder einer schneler ... schäm dich ^^

  5. #4
    enne87 enne87 ist offline

    AW: Windwaker auf der Wii

    Ok, danke für die Antworten, ich hätte zwar gehofft, dass man Windwaker mit der Wiimote zocken kann, aber dann muss es halt so gehn.

    mfg enne

  6. #5
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Windwaker auf der Wii

    Nicht schlimm. Besser Fragen bevor man dann eine doofe Überraschung erlebt *g*
    Für die Zukunft immer dran denken: Für Gamecube Spiele brauchst du immer Original Gamecube Controller und auch Gamecube Memory Cards.

  7. #6
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Windwaker auf der Wii

    Bitte
    ~closen~

  8. #7
    ~Sano ~Sano ist offline

    AW: Windwaker auf der Wii

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm. Besser Fragen bevor man dann eine doofe Überraschung erlebt *g*
    Für die Zukunft immer dran denken: Für Gamecube Spiele brauchst du immer Original Gamecube Controller und auch Gamecube Memory Cards.
    Ob die GC Controller original sind, ist denke ich egal.
    Ich Frage mich, wie du WindWaker mit der Wiimote spielen willst, Mit dem CC ginge es vielleicht, aber hat schon seinen Grund, dass man seine GC Controller und Memcards noch in die Wii einstecken kann.

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Windwaker auf der Wii

    Zitat Masti Beitrag anzeigen
    Bitte
    ~closen~
    was wolltest du uns damit sagen? denkst du nicht die mods wiessen schon wen sie closen? oder wolltest du nur damit deinen Beitragszäler hochpuschen?
    ich glaube malden beitrag hättest du dir sparen können.

    genauso wie ich mir denhier

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Windwaker auf der Wii

    LOL, seis drum

    - close -

    btw: Das ganze Topic hier ist super überflüssig, wenn man die Suchfunktion oder Google benutzt hätte :eyesrole:

Ähnliche Themen


  1. [V] Zelda: The Windwaker HD - Für WII U: Hey Guys, ich verkaufe aus dem Zelda Bundle den ungenutzten Download Code von dem Spiel: Zelda The Windwaker HD. Meine Wii U müsste heute,...

  2. Zelda - The Windwaker: Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich in Port Monee nur Blumen in die dafür vorgesehenen Plätze auf dem Boden stecken soll, oder kann dort auch was...

  3. Zelda: Windwaker auf WII: Es ist ja soweit ich weiß möglich Gamecube spiele auf der WII zu spielen. Brauche ich für das Game dann einen Gamecube Controller oda getht das dann...

  4. Windwaker - Hilfe zu Turm der Götter: Hallo, Spiele gerade zum ersten Mal Windwaker und bin im Turm in einem Raum (den ich mit Bombe freigelegt habe), in dem 2 große Statuen (glaube...

  5. Erinnerungen an Zelda Windwaker: Als ich spiel nun schon einige Stunden das neue Zelda und die Treffen mit der Prinzessin haben mich immer an irgend etwas erinnert, nur wusste ich...