Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wing Island

  1. #21
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Wing Island

    Da gibt es nur diesen Doppeldecker?
    Man da wird das Spiel ja schneller langweilig als es spaß macht.
    Nen Nachfolger von Pilotwings wäre da tausend mal besser.

  2. Anzeige

    AW: Wing Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wing Island

    Zitat Kani_23 Beitrag anzeigen
    Da gibt es nur diesen Doppeldecker?
    Nein. Ganz zu Anfang, wo ich ja leider noch stehe, kann man zwischen 2 verschiedenen Fliegern wählen wobei später noch mehr/andere Flieger hinzukommen.

    Wie gesagt, ich habe das Spiel nur relativ kurz angespielt und werde mich demnächst mal mehr mit beschäftigen.

  4. #23
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Wing Island

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    ... und grafisch ist es völlig ausreichend für seine Zwecke. Ich werd mich demnächst nochmal ausführlicher mit dem Spiel beschäftigen.

    Ist es denn wenigstens GC Grafik?

  5. #24
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wing Island

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Ist es denn wenigstens GC Grafik?
    Kann ich leider nicht sagen, da ich keinen GC habe. Aber die Grafik übernimmt sich auf keinen Fall, sie ist bunt und schön anzusehen. Sie gehört bis jetzt auf jeden Fall zu den am schönsten anzusehenden Grafiken auf der Wii.

  6. #25
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Wing Island

    Hm, neulich wurde das Spiel bei Giga ne ganze Weile gezeigt, sah für mich nur zum Gähnen aus.

    Das rumfliegen ist vielleicht am ersten Tag ganz lustig, aber sonst hat das denke ich wenig zu bieten.
    Ich finds generell nicht schlecht, mal nen Flugspiel ohne Schießerei rauszubringen, aber dann etwas in der Klasse von Pilotwings und nicht dieses Spiel...

    Bei IGN hat es übrigens 50% bekommen...

  7. #26
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Wing Island

    Habe das Spiel seit gestern und schreibe mal wie es den wirklich ist:

    1. Grafik:
    Die Grafik ist sicherlich besser als auf der N64 und ist auf gehobenem GameCube Niveau. Beim 60 Hz Modus habe ich nichts auszusetzen. Sicher ist es keine Next Gen Grafik, dies erkennt man an den etwas verkantenten Bergen, aber für Wii nicht so schlecht, vor allem der Himmel ist gelungen. Alles läuft flüssig, die Welt unter einem ist hier und da aber nicht so lebendig und daher kommt es nicht an Sonic oder SSX ran. Die Figuren sehen ganz nett aus, mehr aber nicht. Aber eigentlich reicht es für ein solches Spiel.

    7/10 Pkt.

    2. Steuerung:
    Die Steuerung ist sehr gut und erinnert an Kororinpa oder Super Monkey Ball.
    Übertragung von Remote zum Bildschirm ist fast 1:1, was einem ein gewisses Fluggefühl verleiht.
    Man kann an der Steuerung nicht aussetzten, das Tutorial ist nur nötig wenn man Kororinpa oder Super Monkey Ball nicht besitzt.

    09/10 Pkt.

    3. Sound:
    Der Sound ist okay, könnte besser sein aber na ja. Die Musik während man fliegt ist sehr schön und passt, wenn man schneller Fliegt wird die Musik lauter und dramatischer. Nur die Sprachausgabe in Form von gepiepe der Figuren nervt völlig.

    7/10 Pkt.

    4. Multiplayer:
    Der Multiplayer ist gelungen, und das ist bei der Wii wichtig.
    Hier hat Hudson sich vieles einfallen gelassen. Auch für den kleinen Geldbeutel ist es wie bei Kororinpa sehr gut das ein Spieler mit der Remote und der andere mit Nunchuck steuert.
    Es gibt Wettflüge und Missionen, die teils sehr viel Spaß bereiten.

    9/10 Pkt.

    5. Motivation:
    Der Storymodus hat mich überrascht. Eine nette Geschichte mit vielen, teils schweren Missionen, die einen an den Bildschirm fesselt, gut gemacht. Neben den Storymodi gibt es noch 2 andere Modi: Den Multiplayer und den Wettkampf. Alles im einem sollte Wing Island länger als Wario Ware oder Kororinpa am Bildschirm fesseln und auch sonst scheint der Umfang recht groß zu sein.

    8/10 Pkt.

    Gesamt: 38/50 Pkt = 7,6

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The West Wing: hi, ich hoffe dass ich hier im richtigem themenbereich bin... hab die letzten wochen the west wing angeschaut, und bin nun bei staffel 7 episode 2...

  2. Ving Tsun,Wing Chun,Wing Tsun Thread: Hallo Leute,ich eröffne den VT Thread,also die Namen WT=Wing Tsun usw. sind die gleiche Kampfkunstart,nur andere Schreibweisen.;) Viel Spaß:)

  3. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...

  4. [V] Wii- Excite Truck & Wing Island: Hi, ich verkaufe Excite Truck und Wing Island Wing Island habe ich gebraucht gekauft aber es ist absolut nicht mein Spiel, sorry... Es ist in...