Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Winter

  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Winter

    Horror-Abenteuer Winter vom Entwickler N-Space (Geist) Wii News [ nintendowiix.net ]

  2. Anzeige

    Winter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Winter

    Habe mir eben mal den etwas älteren Trailer angesehen, sieht wirklich sehr gut aus und errinert mich auch stark an Silent Hill, vorallem gegen Ende als diese komische Monser Braut ankam, errinrte mich stark an dieses Pyramiden Ding, wegen der Geräusche.

    Endlich mal wieder ein Surival Horror Game der alten Schule, wo man noch erforschen, rumknobeln muss und natürlich seine Feind überleben muss.^^ Wird vielleicht auch dass erste Surival Horror Game für die Wii, nachdem Resident Evil ja zum Action Shooter mutiert ist, setze ich große Hoffnungen in "Winter"

  4. #3
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Winter

    das 2te es gibt ja au noch obscure 2

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Winter

    YouTube - Winter - Wii game Hier nochmal ein Trailer für die, die es interessiert... Erinnert mich stark an Cursed Mountain.

  6. #5
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Winter

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    das 2te es gibt ja au noch obscure 2
    Oh ja, hab ich ganz vergessen^^ Aber soll meines Wissen nach auch net besonders gut geworden sein, vorallem auf der Wii, da die Steuerung so verhuntzt wurde...

Ähnliche Themen


  1. Winter Season 13/14: 148020 Hier mal ne frühe Version von der Liste, sobald diese aktualisiert wird post ich sie nach. Ist schon was dabei was euch anspricht?

  2. Winter TAG: Hallo zusammen, ich hab nach langer Zeit mal wieder einen TAG aufgeschnappt - wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. :D Fand das Thema...

  3. Winter: Gehört das zur Gesellschaft oda ned? Falls nicht, bitte ins Off-Topic verschieben. :D Es soll ja dieses Jahr ein besonders harter Winter kommen....

  4. Winter: