Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
  1. #61
    HerrSalami

    AW: Was wird am 23.032007 passieren?

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Zelda:Alttp für die VC erscheint, aber sonst nichts Großartiges passiert.
    Na, wer hats gesagt?

  2. Anzeige

    AW: Was wird am 23.032007 passieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Hut ab, Herr Salami! Das Orakel von Krefeld...

  4. #63
    HerrSalami

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Zitat schmix Beitrag anzeigen
    Hut ab, Herr Salami! Das Orakel von Krefeld...


    Ich sage in einem anderen Forum übrigens wöchentlich die VC Spiele heraus, meine Quote ist beeindruckend hoch.

  5. #64
    Zhao Yun Zhao Yun ist offline
    Avatar von Zhao Yun

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Meiner Meinung nach, gibt es keine Konsole, die eine ernste Konkurrenz für die Wii darstellt. Eine völlig uninovative, extrem überteuerte PS3 erscheint heute. Für mich persönlich ein großes Tief Sonys, seit der PS. Xbox 360 ist auch keine hammer Konsole, überzeugt mich jedoch, durch dieses unglaublich geile "Xbox-Live". Ein extrem gut ausgearbeiteter Online-Modus. Aber heut zu Tage braucht es mehr als technische Highlights, um eine gute Konsole zu machen.

  6. #65
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    ich komme gerade aus der city war mal bei meinem Lieblings Händler um zu sehen was da los ist und hab da mal bisschen nachgehackt !
    also er beklagt sich nicht die PS3 verkauft sich wie geschnitten Brot und das obwohl der laden im allgemeinen auch teurer ist als andere er verkauft ps3 für 700€ .
    ich hab sie dann wenn ich schon mal da bin auch noch angespielt und ich muß schon sagen das teile ist doch ganz schön ansprechend die Grafik ist wirklich vom allerfeinsten !
    ich bleib der wii aber dennoch treu und Kauf mir die PS3 erst später !

  7. #66
    Zhao Yun Zhao Yun ist offline
    Avatar von Zhao Yun

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Habt ihr das originale Kabel von Nintendo für einen Internetzugang mit Wii? Wenn nicht, welches könnt ihr empfehlen?

  8. #67
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Zitat Zhao Yun Beitrag anzeigen
    Habt ihr das originale Kabel von Nintendo für einen Internetzugang mit Wii? Wenn nicht, welches könnt ihr empfehlen?
    Poste vllt wohin, wo Dein Post auch hinpasst


    BACK2TOPIC!!

    edit: Benutze doch mal zB die Suchfunktion

  9. #68
    frufo2000 frufo2000 ist offline
    Avatar von frufo2000

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    edit: da war jemand schneller als ich ^^^

    Zitat Zhao Yun Beitrag anzeigen
    Habt ihr das originale Kabel von Nintendo für einen Internetzugang mit Wii? Wenn nicht, welches könnt ihr empfehlen?
    du meinst wahrscheinlich den lan adapter oder? schau doch mal im forum gibt da schon threads zu.. oder hol dir den wifi stick von nintendo und geh via wlan online, wenn du keinen wlan router/access point hast

  10. #69
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Also ich mus erlich mla zugeben wen ich diesen Topic hier in diesem forum nicht gesehn hätte ... hätte ich nicht gewust das die PS3 heute rausgekommen ist ^^ entweder guck ich die falschen sender im TV oder die aufruhe war nicht so gross wie am 08.12.2006 ^^ aber was sols

  11. #70
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Na ja ich hab zwar heute was über den Release von der Ps3 im Fehrnsehen gesehen.
    Aber das wahr auch nicht gerade dei Wellt.
    der ist in ein paar tagen schon wider vergessen.

  12. #71
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Hab auf RTL gestern im Nachtjournal gesehen, dass der Verkaufsstart in Köln beim Saturn etwas dürftig ausgefallen is. Es war die Rede von "immerhin doch etwa 100 menschen warteten vor den Türen"

    Naja vlt war das auch untertrieben...man kennt RTL ja.

  13. #72
    slotrace slotrace ist offline
    Avatar von slotrace

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    er verkauft ps3 für 700? .
    Deppen gibt's wohl in DE immer noch mehr als genügend. Die PS3 steht derzeit noch in fast allen Läden für 599,- zur Verfügung. Selbst bei Amazon ist das Teil inl. Liefrkosten dafür zu haben. Tz, tz tz....

  14. #73
    CotU

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    LoL...

    das nenne ich mal einen vollkommen verkorksten Launch!!!

    Geht irgendwie total unter, und das geilste: Bei Amazon isses immer noch bestellbar !!!!
    Wenn ich daran denke das Wii bei Amazon selbst im Januar und teilweise Februar ausverkauft war, und das trotz einer größeren Stückzahl... LOL

    Naja... was erwartet man sich schon, die Menschheit ist halt auch ned von gestern, und viele haben in der Zwischenzeit einen PC mit einer GeForce 7900 oder gar einer GeForce 8800, und da kann die PS3 nicht mal ansatzweise mithalten. LoL PEINLICH

  15. #74
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    saturn bei mir hatte 3 1/2 stunden nach eröffnung noch 5 stück übrig. Es saßen 4 personen vor der tür.

    Was mich nervt ist, dass Wii-Spiele für PS3-spiele und GC-Spiele für Sixaxes umgesiedelt wurden.

  16. #75
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    hehe, ich warte auf die vekaufszahlen der ps
    also unser gamerladen, in der nähe, hatte zwar schon ausverkauft, aber nur, weil der fast schweizweit bekannt ist (alcom)

  17. #76
    Azad

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren? - vor 3 Stunden

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich komme gerade aus der city war mal bei meinem Lieblings Händler um zu sehen was da los ist und hab da mal bisschen nachgehackt !
    also er beklagt sich nicht die PS3 verkauft sich wie geschnitten Brot und das obwohl der laden im allgemeinen auch teurer ist als andere er verkauft ps3 für 700€ .
    ich hab sie dann wenn ich schon mal da bin auch noch angespielt und ich muß schon sagen das teile ist doch ganz schön ansprechend die Grafik ist wirklich vom allerfeinsten !
    ich bleib der wii aber dennoch treu und Kauf mir die PS3 erst später !


    --------------------------------------------------------------------------------

    MFG -=DoB=-
    w0758642367188875@wii.com



    --------------------------------------------------------------------------------

    Geändert von -=DoB=- (vor 3 Stunden um 14:29 Uhr).





    von wegen bei uns im mm wurden nur 5 verkauft oder so

  18. #77
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Ich war gestern bei uns in Krefeld bei Saturn (gegen 15.00 Uhr) - da war nix. Es waren max. 10 Leute in der Zocker-Abteilung, und die haben sich 360 Spiele angesehen. Die PS3 lag da auf Paletten rum. Ich war ca. 15 Minuten da - nicht einer hat sie gekauft oder ihr großartig Beachtung geschenkt.

    Dennoch: Wenn sie irgendwann für 349? zu haben sein sollte, werde ich sie mir holen. Bin halt unverbesserlich und Crossover-Zocker.

  19. #78
    gootschi gootschi ist offline

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    sry aber ich lach mir richtig eins in fäustchen!
    nachdem man bei amazon zuerst nur die ps3 im packet mir der psp kaufen konnte, ist jene sogar heut noch lieferbar!
    Das sagt ja schon alles.

    btw auch ganz nett zum lesen
    PS3: Wie Blei in den Regalen? - 4players.de: Aktuelle News über PlayStation3-Spiele

  20. #79
    MiiWiiJustus MiiWiiJustus ist offline
    Avatar von MiiWiiJustus

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    die will niemand!!!!!!!! wird ne riesen party geschmissen und niemand will sie - pech für sony, geil für uns

  21. #80
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Ps3 ist der letzte, völligüberteuerter scheiß.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SHARING - Was kann passieren: Kann mir mal jemand sagen ob bei sharing etwas passieren kann. Hat schon jemand was gehört? Sony wird ja sicher nicht einverstanden sein damit!

  2. 2raumwohnung - Mir Kann Nichts Passieren: 2raumwohnung das sind Inga Humpe + Tommi Eckart - eine Elektropopband mit internationalem Erfolg. Ihr neues Werk erscheint am 12. Januar 2007 ...

  3. Outlook 2007 - Nachricht wird nicht verschickt!: Hallo Ihr lieben, ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen :( ! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ab und zu meine Nachrichten nicht...

  4. Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?: welches anime spiel auf PS2 wird dieses Jahr zum größten Kracher?

  5. wer wird 2007 deutscher meister...?: tja wer gewinnt das titel rennen in der ersten bundesliga