Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Wenn man eine Wii zum Launch haben wollte musste man sich ganz schön den ***** aufreißen. Bei dem Media Markt bei dem ich meine Wii vorbestellt hab hatten das schon 200 andere vor mir getan zum Launch hatten sie dann 7 Wiis für 200 die sie vorbestellt hatten.

  2. Anzeige

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    @Viperz:
    Da spielt wohl auch noch der Weihnachtsfaktor und der günstigere Preis ne Rolle...

    @
    PacManJunior:
    Das mit der Kletterwand war ne Aktion von Saturn und es galt nur für die ersten 50...

  4. #103
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Das mit der Kletterwand war ne Aktion von Saturn und es galt nur für die ersten 50...
    Wieso sollte Saturn soetwas tun ... die machen doch unmengen Verlust, eine PS3 zu verschenken... ob das tatsächlich eine Aktion von Saturn war, ohne Sony im Hintergrund das möchte ich mal stark bezweifeln !
    50 PS3 Konsolen entsprechen 30.000 (den Einstandspreis weiß ich leider nicht). Saturn hätte ja sehr wenig davon, die XBox360 auszumerkseln .

    Aber die Aktion hatte ja gezeigt, dass man nicht einmal für eine 600€ Konsole die XBox360 zerschmettern lassen würde. Ich find das Niveaulos ... also die Aktion!

  5. #104
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Saturn soetwas tun ... die machen doch unmengen Verlust, eine PS3 zu verschenken... ob das tatsächlich eine Aktion von Saturn war, ohne Sony im Hintergrund das möchte ich mal stark bezweifeln !
    50 PS3 Konsolen entsprechen 30.000 (den Einstandspreis weiß ich leider nicht). Saturn hätte ja sehr wenig davon, die XBox360 auszumerkseln .

    Aber die Aktion hatte ja gezeigt, dass man nicht einmal für eine 600€ Konsole die XBox360 zerschmettern lassen würde. Ich find das Niveaulos ... also die Aktion!
    Ich fand die Aktion auch peinlich...Hier der LinK:
    XBox360 zerstören PS3 geschenkt bekommen!

  6. #105
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Vielleicht macht die xbox 360 dann ihren gar nicht lauten Lüfter an und fliegt über alle Berge ... Nein spaß beiseite, so ne Aktion geht gar nicht finde Ich. Wenn sowas auf Fanboy-Bash-Ebene abläuft finde Ich das schon sehr niveaulos, wenn das auch noch von so einer großen Kette wie Saturn gemacht wird ist das schon ziemlich arm. Ich an Microsofts stelle würde brodeln vor wut...

  7. #106
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Was wird am 23.03.2007 (PS3 Launch) passieren?

    Soweit ich richtig informiert bin war die Aktion von Sony Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Saturn. Die hatten ja da ein Partyzelt, Livemucke und besagten Kletterturm aufgebaut. Ich glaube Saturn alleine hätte sowas nicht verantworten können, da hätte MS sicher die Keule geschwungen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. SHARING - Was kann passieren: Kann mir mal jemand sagen ob bei sharing etwas passieren kann. Hat schon jemand was gehört? Sony wird ja sicher nicht einverstanden sein damit!

  2. 2raumwohnung - Mir Kann Nichts Passieren: 2raumwohnung das sind Inga Humpe + Tommi Eckart - eine Elektropopband mit internationalem Erfolg. Ihr neues Werk erscheint am 12. Januar 2007 ...

  3. Outlook 2007 - Nachricht wird nicht verschickt!: Hallo Ihr lieben, ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen :( ! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ab und zu meine Nachrichten nicht...

  4. Welches AnimeSpiel wird das beste 2007?: welches anime spiel auf PS2 wird dieses Jahr zum größten Kracher?

  5. wer wird 2007 deutscher meister...?: tja wer gewinnt das titel rennen in der ersten bundesliga