Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Frage Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?

    Hey leute, habe mal ne frage..

    weiss jemand ob es ein MMORPG wie z.B. World of Warcraft für die Wii geben wird ? Das wäre natürlich er Oberhammer da man mit der Wiimote im Prinzip wie mit einer Maus am PC agieren kann.. !

    Würde mich über ein paar antworten ( inklusive Links zu den Infos ) sehr freuen

    Allseits noch Frohe Weihnachten!

  2. Anzeige

    Frage Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?

    Gerüchten zufolge ist ein MMORPG im Seiken Densetsu Universum geplant, aber wie gesagt, ist nur ein Gerücht.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge ist ein MMORPG im Seiken Densetsu Universum geplant, aber wie gesagt, ist nur ein Gerücht.
    Genau, das halte ich auch für ein Gerücht. Habe es a) noch nicht gehört und b) kann ich es mir auf keinen Fall vorstellen.

    Aber ich glaube das die NextGenKonsolen überhaupt an MMOPGs nicht vorbei kommen werden. Gamecube sowie PS2 hatten schon welche, da wird Wii auch sicherlich nicht fehlen.

  5. #4
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge ist ein MMORPG im Seiken Densetsu Universum geplant, aber wie gesagt, ist nur ein Gerücht.
    Wäre ein Traum.
    Nur leider ist das doch ohne jeglichen Boden behauptet!?

  6. #5
    Mayu Mayu ist offline

    AW: Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?

    bitte nicht, WoW war meiner totaler sozialer Absturz...

    also ich bin dagegen ^^

Ähnliche Themen


  1. Wird es einmal Pokémon für den PC geben?: Hi Leute, es wäre dock geil wenn es Pokémon auf dem Pc geben wüde oder?

  2. Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???: Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und...

  3. Wann wird es die PS3 IN Slim edi. geben ?: wird die ps3 slim auch Leistungsstark sein ?:whistle::yeah:

  4. Spiele für wii, die es nie geben wird...: ...zum Teil: "zum Glück". Fand das Video. Irgendwie krass (weil manche Szenen echt hart an der Geschmacksgrenze sind. ô.Ó) Was meint ihr? ...

  5. Wie viele Channels wird es geben?: Weis wer wie viele Channels es für die Wii geben wird und welche es sein werden?:D