Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    Wird es Mario bei SSBB geben?

    Siehe oben

  2. Anzeige

    Wird es Mario bei SSBB geben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wird es Mario bei SSBB geben?

    was is das den für ne frage sorry aber das is mir zu doof da antworte ich nich drauf


    gegenfrage soll das witzig sein ?

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Wird es Mario bei SSBB geben?

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Siehe oben
    Du willst uns jetzt also zum Narren halten!?

    Habe dich jetzt mehrfach verwarnt und dir die Chance gelassen. Aber jetzt reicht es einfach. Habe dich gesperrt.

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wird es Mario bei SSBB geben?

    Nein, stattdessen wird es Dante aus Devil May Cry als Hauptchara geben.

    -_-

Ähnliche Themen


  1. Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???: Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und...

  2. Wann wird es die PS3 IN Slim edi. geben ?: wird die ps3 slim auch Leistungsstark sein ?:whistle::yeah:

  3. Wird es eine neuauflage von Mario Tennes / golf geben ?: Hallo zusammen Ich wollt das schon gestern fragen aber ich wusste net wie und zwar : Wird es eigl. auch Mario Sport Games geben ? ...

  4. Spiele für wii, die es nie geben wird...: ...zum Teil: "zum Glück". Fand das Video. Irgendwie krass (weil manche Szenen echt hart an der Geschmacksgrenze sind. ô.Ó) Was meint ihr? ...

  5. Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?: Hey leute, habe mal ne frage.. weiss jemand ob es ein MMORPG wie z.B. World of Warcraft für die Wii geben wird ? Das wäre natürlich er Oberhammer...