Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Wireless Nunchuck

    Hat von euch schon wer das Wireless Nunchack ausprobiert ?


    Wenn ja, wie lange hält der Akku ? Was für eine Art Akku ist enthalten , wechselbar oder fest ?

    Preis 13 € Neu und OVP von Speedlink bei Ebay.

  2. Anzeige

    Wireless Nunchuck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Wireless Nunchuck

    Habe den selber. Absolut empfehlenswert, wenn dich das Kabel der Original-Nunchuks stört. Außerdem liegt er besser in der Hand (bei mir zumindest, habe eher kleine Hände), weil er gummiert ist und Einkerbungen für die Finger hat.
    Akku hält recht lange, kann jetzt aber keine genaue Zeitangabe machen, da ich noch nie drauf geachtet habe. Würde schätzen, dass er um die 8h Dauerbetrieb durchhält(?)
    Akku ist fest integriert und wird via USB aufgeladen.
    Kleine Nachteile:
    - Im Betrieb blinkt immer eine kleine rote Leuchte oberhalb des Controlsticks. In dunkler Umgebung nervt das ein wenig.
    - Der Schalter zum Einschalten ist ein wenig schwergängig, wenn man keine Fingernägel hat ()
    - NICHT mit WM+ kompatibel (erstens baubedingt durch die Form des Empfängers, der an die Wiimote muss, und zweitens selbst wenn man sich die Mühe dieses Problem zu beheben, wird das Signal nicht durch das WM+ - Modul durchgeschleift, warum auch immer)

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Wireless Nunchuck

    also ich halte nicht allzuviel von dem ding..
    zumal ich angst habe, dass er mir herunterfällt^^ und auch ist irgendwie die einheit von wii mote und nunchuck weg..das ist geschmackssache.
    aber versuch es dir vorzustellen mit 2 controllern zu spielen...ich weiß nicht.
    jedenfalls ist das nur meine meinung.

Ähnliche Themen


  1. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...

  2. Wireless Nunchaku Wireless CC: Endlich ist es soweit und das Nunchak Kabel verabschiedet sich ! Sunflex Bietet ab Mai ein Bundle bestehend aus Wiimote Nunchak und Sensor...

  3. Wireless Nunchuck kommt!: Nyko bringt ein drahtloses nunchuck auf den Markt. Die Nunchuck-Erweiterung selber wird kein Kabel haben und als Sender fungieren. Der Empfänger wird...

  4. Nunchuck: Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Wii und habe leider auch schon ein Problem :( bei denen ihr mir vielleicht helfen...

  5. Wii Nunchuck: wieder auf Lager bei Amazon wenn ihr jetzt bestellt, kommt er püntklich zum fest!