Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    fox10

    Wii Vista? MyWiiPage?

    Hy ich streife gerade das Internet so durch und hab wohl die komischsten Sachen überhaupt gefunden! Auf wii.at.hm gibts für Members Programme zum runterladen und unter anderem ein Programm das Wii_Vista heißt. Kennt das jemand? Und für jeden gibts noch miiwiipage: ein Programm das einem Favouritse für Wii Opera Browser erstellt. Echt cool.

  2. Anzeige

    Wii Vista? MyWiiPage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Vista? MyWiiPage?

    Und wie genau funzt das? Hat das schon jemand ausprobiert? Hört sich irgendwie interessant an.

  4. #3
    HerrSalami

    AW: Wii Vista? MyWiiPage?

    Wii Vista ?

    oO

    Ausserdem kann man bereits einfach so beim Opera Browser Favoriten anlegen.

  5. #4
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii Vista? MyWiiPage?

    Die Sachen muss man doch dann auf die Wii laden, wie soll man die Teile dann Installieren oda überhaupt öffnen ich hab nich ma die Opera Testversion hinbekommen.

  6. #5
    fox10
    Also ich hab mir das jetzt mal in Ruhe angeschaut - zumindest das eine:
    mywiipage ist ein Programm für Windows XP mit welchem sich eine Datei erstellen lässt, in welcher man Links und seine mail adresse angeben kann. Dieses File schickt man dann wii.at.hm und die veröffentlichen das dann.
    Dann sollst du mit deinem Internetbrowser vom Wii wii.at.hm aufrufen, dann deine mywiipage suchen und die in deinen Favourits abspeichern. Dadurch sparst du dir bei deinem Opera Browser Platz, da deine Links nicht am Wii einzeln sondern alle miteinander auf einer Internetseite sind.
    Finde ich sehr sinnvoll.

    Ich bin total begeistert von wii.at.hm.
    Kaum eine andere Internetseite hat so innovative und geniale Ideen! Bildschirmschoner fürs Handy, Malstudio und Programme für dein Wii. Besucht unbedingt wii.at.hm! Bin jetzt dort Member und will denen helfen das Forum, das seit gestern läuft in schwung kommt. Also helfts alle mit und schreibts fleißig auf wii.at.hm im Forum!
    Eine neue Internetseite ist geboren!

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: witzige Ideen!

    würd ich ja gerne, aber die mail kommt nicht an, also die registrierungmail

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Vista? MyWiiPage?

    also so viel wird jetzt n favorit auch nicht verbrauchen

  9. #8
    fox10
    ich meinte Platz nicht Speicher. Sonst musst du nämlich dauernd hin und her scrollen und glaub mir DAS ist nervig

    hast du an wii.at.hm@gmx.at geschickt? und außerdem: was für eine registrierungsmail?

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: witzige Ideen!

    wenn man sich registriert soll man ja ne bestätigungsmail bekommen, um den account freizuschalten, aber da kommt nichts, schon seit über ner stunde

  11. #10
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: witzige Ideen!

    so hab mich gerade auf der malwand mit einem tollen luigi verewigt *G* isser nicht wunderschön

    aber mal zur seite:

    -sieht irgendwie viel zu schlicht aus, trotzdem aber unstrukturiert (weil keine frames

    - menü wirkt billig

    sollte man vllt nochmal überarbeiten. nen schönes design machen

    grüssle Bummel

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: witzige Ideen!

    Is jetzt doch noch gekommen, aber das das mehr als ne stunde dauert...

  13. #12
    fox10

    AW: witzige Ideen!

    sags dem Admin, der wird sicher ein offenes Ohr dafür haben
    und außerdem: was ist da unübersichtlich? News, Links, Games, Forum und Kontakt.
    Ich find schlicht gut, da das ja auch der Stil vom Wii ist.
    P.S.: Der Lugi ist super geworden. Gratuliere!

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: witzige Ideen!

    jetzt kann ich mich zwar einloggen, aber keiner der Download Links funkt.
    Das Vista ist nach Firefox: Die Seite wird weitergeleite, sodass die Anfrage nie beendet werden kann
    das mp3 geht auch nicht
    und beim letzten kann er das protokoll nicht öffnen

  15. #14
    fox10
    Ja das liegt höchstwahrscheinlich daran dass sie gerade erst "umgezogen" sind. Lies die News. Sie bessern die Fehler aber ständig aus. Wirst sehen bald funktionierts wieder.

    Jep. Hab gerad nachgeschaut. Sie haben den Bereich abgesperrt. Es gibt anscheinend Probleme. naja baer sonst ists cool.

  16. #15
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: witzige Ideen!

    na mit unübersichtlich meinte ich zb das news-menü -> sieht einfach reingeschmissen aus alles. keine rahmen, keine trennung, einfach leer im raum. sagt mir halt persönlich nicht zu.

  17. #16
    fox10

    AW: witzige Ideen!

    1. hab gerad nach geschaut-VIP Bereich FUNKTIONIERT WIEDER
    2.Mir taugt das schlichte und außerdem musst du bedenken dass die Internetseite erst seit kurzem online ist.

  18. #17
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: witzige Ideen!

    Mal abgesehen von dem Inhalt, wirkt die Website vom Design her viel zu grell. Das hellblau auf dem weiß, kaum zu sehen, nur bei einem Mouseover wird es sichtbar. Die Wii hat ein schlichtes Design, das stimmt, aber selbst die setzten auf ein kontrastsichere Ebene, ohne das jemand fast erblinden muss. Ausserdem entdecke ich da nichts Wiitypisches.
    Mich würde die Website nicht ansprechen !
    Abgesehen davon gibt es hier bereits ein Thread über diese Website, und sollche Werbung ist einfach nur erbärmlich. Aber ihr Ziel erreicht sie wahrscheinlich dennoch !

  19. #18
    fox10
    Also ich finds unheimlich praktisch, wenns klappt.

    Schalte deinen Bilschirmhelligkeit runter Guckst du schon mit Sonnenbrille?

  20. #19
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: witzige Ideen!

    Danke, dass du dich bei wii.at.hm angemeldet hast.
    Dein Account ist nun freigeschalten.
    Deine Vorteile sind:
    Wer entdeckt den Fehler?

  21. #20
    fox10

    AW: witzige Ideen!

    und erbärmlich ist das gar nicht! Ich find die Seite toll und deswegen schreib ichs hin, und nicht aus Werbung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...

  5. Wii Vista? MyWiiPage?: