Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    andi-jaeger andi-jaeger ist offline
    Avatar von andi-jaeger

    Wo bekomme ich Wii Popints?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wo ich Wii Points auser im Geschäft bekomme??
    Im Internet vielleicht?

  2. Anzeige

    Wo bekomme ich Wii Popints?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wo bekomme ich Wii Popints?

    Ja am besten du holst sie dir bei Amazon oder gleich direkt über den Wii Shop, aber dort geht es nur per Kreditkarte.

    MfG
    Digger21

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wo bekomme ich Wii Popints?

    Es gibt drei Möglichkeiten:
    1:WiiPoints Card, kostet bei amazon 19,95.
    2:Kreditkarte: DA gibt es für 10 Euro, 30 Euro und für 50 Euro
    3.Umtausch von Sternen in Punkte

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich den NAT Typ offen: Hallo Leute, könnt ihr mir helfen wie ich den NAT Typ offen bekomme. Habe die XBox One per Kabel angeschlossen. Die XBox 360 hatte immer den NAT...

  2. Wie bekomme ich Ton???: hallo, ich habe mir heute einen neuen monitior gekauft und wollte meine wii an den komponenten eingang anschließen, allerdings hat er nur die 3...

  3. wie bekomme ich Ton???: hallo, ich habe mir heute einen neuen monitior gekauft, der einen komponenten eingang hat, allerdings nur die 3 stecker für bild. ich wollte meine...

  4. Wii LED wo bekomme ich solche LED´s her?: ich hab eine frage zum modifiziehren eines nunchuk´s ich möchte meinen vielleicht modifiziren :D . ich weiß nämlich nich wo man solche led´s...

  5. Wie bekomme ich FC??: Ic wollte fragen wie man einen FC bekommt??:confused: