Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    wii_are
    Alle Spiele für die VC die heute rauskommen sollten sind draußen, aber wo bleibt Super Probotector?

    Das kommt doch auch in Deutschland, oder?

    Zitat wii_are Beitrag anzeigen
    Alle Spiele für die VC die heute rauskommen sollten sind draußen, aber wo bleibt Super Probotector?

    Das kommt doch auch in Deutschland, oder?
    Keiner weiß was,nee, oder?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Hab mich auch gewundert wollte mir das heute downl. aber ist nicht da .

  4. #3
    wii_are

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Zitat Larsi1983 Beitrag anzeigen
    Hab mich auch gewundert wollte mir das heute downl. aber ist nicht da .
    Werden die Games über den ganzen Tag veröffentlicht, oder in einem Rutsch alle online-gestellt?

  5. #4
    Bombalaya

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Servus,

    hab zwar selber nicht geschaut, aber kann es sein, dass Probotector evtl. unter dem Namen Contra zu finden ist?

    Gruß JÖrn

  6. #5
    wii_are

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Zitat Sopudely Beitrag anzeigen
    Servus,

    hab zwar selber nicht geschaut, aber kann es sein, dass Probotector evtl. unter dem Namen Contra zu finden ist?

    Gruß JÖrn
    Ich weiß is in Deutschland unter dem Namen Super Probotector und in USA und Japan als "Super Contra" erschienen. Unterschied "Super COntra" hat menchlische Spielerfiguren (Söldner) bei der deutschen Version sind's Roboter, wegen der Gewaltdarstellung *gähn*.

    Aber Contra gibt's auch nicht.

  7. #6
    wii_are

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Jetzt wird in den News auf der Nintendo-Seite kein Wort mehr über Super Probotector verloren?! SCHWEIN* :-(

  8. #7
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    weis schon jemand genauers ?

  9. #8
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Würde ich auch gerne erfahren

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Zitat wii_are Beitrag anzeigen
    Werden die Games über den ganzen Tag veröffentlicht, oder in einem Rutsch alle online-gestellt?

    Werden ab und zu hinzugefügt. Glaub ein genaues Datum bzw. einen Rhythmus gibt es nicht.

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Schickt Nintendo doch ne Mail.

  12. #11
    wii_are

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Schickt Nintendo doch ne Mail.
    Hab ne Mail geschrieben, warte nun auf Antwort.

  13. #12
    Marek86 Brawl Marek86 Brawl ist offline
    Avatar von Marek86 Brawl

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Hey Leute, keine Sorge. Das Game samt Koop.-Modus kommt demnächst raus. Diese Info habe ich aus der neusten N-Zone.

  14. #13
    wii_are

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Zitat Marek86 Brawl Beitrag anzeigen
    Hey Leute, keine Sorge. Das Game samt Koop.-Modus kommt demnächst raus. Diese Info habe ich aus der neusten N-Zone.
    Und wann?

  15. #14
    wii_are

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Bis jetzt keine Antwort von BigN.

  16. #15
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    na demnächst wartet doch einfach mal ab und es gibt ja im mom zum glück noch andere must have vc titel

  17. #16
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    wär schön wenn es bald kommt und marion kart 64 und S. Mario World wären auch net schlecht ;-)

  18. #17
    wii_are

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Zitat Larsi1983 Beitrag anzeigen
    wär schön wenn es bald kommt und marion kart 64 und S. Mario World wären auch net schlecht ;-)
    Ja, das wäre klasse! Was sicherlich bald kommt ist Mario Kart 64, in Japan kommt's diesen Januar.

  19. #18
    wii_are

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Hab nun Antwort, wenn auch ohne Neuigkeiten...

    [...]
    Vielen Dank für Ihre eMail.

    Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt zur Beantwortung Ihrer eMail kommen.

    Bisher wurden erst Informationen zu den Virtual Console-Spielen bekannt, welche in absehbarer Zeit zur Verfügung stehen werden. Zurzeit steht noch nicht fest, welche Titel (z. B. "Super Probotector") in momentan noch nicht überschaubarer Zukunft zum Download von uns angeboten werden.

    Auf unsereren Homepages Wii.com und Discover Wii werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.

    Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.
    [...]

    Jetzt heißt's warten, hab aber bei gamefront.de gelesen es soll im ersten Quartal kommen.

    36 Virtual Console Spiele im 1. Quartal 2007 in Europa

    --gamefront.de--
    09.01.07 - Nintendo will nach eigenen Angaben bis Ende März 2007 für das Virtual Console System 36 Spiele in Europa veröffentlichen: 20 Nintendo-Titel, 7 Turbografx-/PC Engine-Spiele und 9 für das Mega Drive von Sega.

    Geplante Titel sind: Mario Kart 64 (N64), Street Fighter II (SNES), Super Mario World (SNES), Zelda: Ocarina of Time (N64), Super Probotector (SNES), Soldier Blade (TurboGrafx16), Double Dungeons (TurboGrafx16), New Adventure Island (TurboGrafx16), uvm.
    --gamefront.de--

  20. #19
    Smu Smu ist offline

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Es ist endlich draußen! Super Probotector und auch Street Fighter II stehen ab sofort zum Download bereit )

    Quelle: Heute 2 neue Spiele !

  21. #20
    wii_are

    AW: Wo bleibt Super Probotector (VC)?

    Zitat Smu Beitrag anzeigen
    Es ist endlich draußen! Super Probotector und auch Street Fighter II stehen ab sofort zum Download bereit )

    Quelle: Heute 2 neue Spiele !
    Dann schau ich doch gleich mal nach! *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Probotector: The Alien Rebels: Super Probotector: The Alien Rebels Wer kennt es nicht? Super Probotector ist die europäische Umsetzung der beliebten SNES-Perle Contra III: The...

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. HILFE!!! Super Paper Mario bleibt hängen!: Ich habe mir gestern Super Paper Mario zugelegt. Die original deutsche PAL-Version. Keine gebrannte oder sowas. Nun habe ich das Problem dass das...

  4. super probotector und streetfighter 2 sind da: so super probotector und streetfighter 2 sind erschienen

  5. Super Probotector Version mit Menschen!?: Hi ich möchte gerne das Contra 3 bzw Super Probotector bekommen wo man mit Menschen anstatt mit Androiden spielt. Gibt es da ne Möglichkeit für...