Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    Wo finde ich den Wii-FC?

    hallo leute,

    kann sein dass ich ein bisschen zu blöd bin um zu suchen, aber: WO ZUM GEIER FINDET MAN DIESE WII-FRIENDCODES?

    und wofür braucht man die?

    fürs spielen hat man ja sowieso andere.

    danke für eure antworten

  2. Anzeige

    Wo finde ich den Wii-FC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Wo finde ich den Wii-FC?

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    kann sein dass ich ein bisschen zu blöd bin um zu suchen, aber: WO ZUM GEIER FINDET MAN DIESE WII-FRIENDCODES?

    und wofür braucht man die?

    fürs spielen hat man ja sowieso andere.

    danke für eure antworten
    Drücke auf das Brief zeichen unten rechts.
    drücke auf Mitteilung verfassen (oder ähnlich)
    drücke auf Freundesliste
    dort sollte sie stehen...

    Du kannst sie dazu gebrauchen um deinen Wii freunden Nachrichten zu schicken..

    Lg Manbro

  4. #3
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wo finde ich den Wii-FC?

    Zitat Manbro Beitrag anzeigen
    Drücke auf das Brief zeichen unten rechts.
    drücke auf Mitteilung verfassen (oder ähnlich)
    drücke auf Freundesliste
    dort sollte sie stehen...

    Du kannst sie dazu gebrauchen um deinen Wii freunden Nachrichten zu schicken..

    Lg Manbro
    ok danke

Ähnliche Themen


  1. Finde wwe 12 nicht: Ich hätt mal ne Frage an alle psp Spieler die die wwe reihe mögen! Wollt mir heute wwe 12 kaufen ,doch als ich den Verkäufer fragte sagt der das...

  2. Wo finde ich die Freundschaftscodes?: Hallo, ich habe die Wii seit ungefähr einen Monat und habe auch gleich nach ein paar Tagen SSBB geholt. Weiß jemand, wo man den eigenen...

  3. Wii ID: Wo finde ich sie?: Hi Leute Bin heute mit dem Nintendo Wii, in das internet gekommen. Und es ist fantastisch. Jetzt meine frage wo findet man seine Wii ID?

  4. Wie finde ich die wii ip?: Hab jetzt endlich die WII *freu* und wollt frag wo die wii ip ist???